Seite: 1 2

Seit Jahren nix passiert... Meim Erfahrungswert ist hier durchaus ohne irgendeine Katastrophe. Auf der anderen Seite kann es mit allen Werkzeugen immer irgeneinen Dummfug geben.

Wer es sich zutraut, soll es machen, wer nicht soll es lassen. Lehrgeld zahlen wir alle in irgendeiner Form.
;-)

Ein 5€ Gasbrenner ist btw. für jeden erschwinglich. Ein Dremel + Polierset für manch einen nicht... (~70€+)

Update Krytac

mit Abstand das beste Mag für die Cyma p90/pd9.

1. feedet exzellent

2. lässt sich sehr einfach laden ohne den Speedloader zu zerbrechen.

3. Es gehen am meisten BB rein.

Ist zwar deutlich teurer, aber lohnt sich. Hab meines von Powair6.com für 39 Euro.

Werde wohl auch in den sauren Apfel beißen und mir die von Krytac holen. Habe einige Shops gefunden, welche das mag anbieten, sind mir aber alle unbekannt. (bei powair6 aus). Welchen Shop könnt ihr ggf. empfehlen?

Krytac Mag

Hab meine vom Action shop.de war innerhalb von zwei Tagen da. Magazine laufen top.

(20 Posts)

(nachträglich editiert am 07.11.2022 um 16:12 Uhr)

Jemand Tipp im Jahr 2022^^? 

Low Cap ist schon etwas mager. 

Laut den Kommentaren sind Magazine von MAG nicht so gut... eventuell Alternativen für ein "normalen Preis"?

Oder: denkt ihr das würde hier helfen? https://www.begadi.com/begadi-mag-guide-set-fuer-low-midcap-magazine-18teilig.html

Zumindest für die MAG Magazine.

 

Ich nutze die Cyma Standard Mags. Low & HighCap. Bei letzteres kommt es nur auf guten Umgang an.

Rein hauen wie die Standard Mags sollte man die HighCaps definitiv nicht. Ich kann die fast komplett leer schießen auf FullAuto (20 bis 30 BBs max bleiben über).

 

HighCap:

https://www.softair.zone/magazine-gewehr-pistole/gewehr-magazine/mp5-magazine/cyma-pirate-arms-p90-high-cap-magazin-280-schuss.html?language=de

Von vielen verflucht, ich habe 4 Stück und alle klappen ohne Probleme.  Unbearbeitet, nur einmal mit Druckluft ausgepustet am Anfang. 

 

Wenn du richtig gute möchtest,  nimm die von Krytec. Habe gehört die passen wohl. Bestätigen kann ich dies aber noch nicht,  da meine P90 im Umbau ist und ich noch keins habe vom Krytec. Wird aber definitiv getestet wenn ich nichts gegenteiliges höre.

(552 Posts)

(nachträglich editiert am 07.11.2022 um 19:23 Uhr)

Kann nur was zu dem Mag sagen: Da passen die Begaditeile nicht rein. Hattaber auch kein Problem mit zu schwacher Feder - zumindest die aktuellen nicjt mehr -  sondern mit mieser Fertigung beim Draht bei mir.

Cyma Highcap funktioniert bei mir gar nicht, aber wenn das bei Denis klappt, werde ich mal irgendwann schauen, ob ich das hinbekomme... 

Habe bis jetzt das 0815 Magazin, welches dabei war (PD9 Begadi) getestet und eins von Begadi mit bestellt. Beide Magazine sind für 70 Kugeln ausgelegt. Das mitgelieferte hat nur jeden 5. Schuss gefeedet (nach öffnen, reinigen nacharbeiten läuft es jetzt halbwegs)

Das Begadi Mag läuft gar nicht, schon geöffnet und grate entfernt, bis jetzt ohne Erfolg. (werde ich noch einmal öffnen und gucken woran es liegt) 

Seite: 1 2



Anzeige