Well MB4402D lässt sich nicht spannen

Hallo Zusammen,

 

wie im Betreff beschrieben, lässt sich meine neue Well MB4402D nicht mehr spannen. Da ich unbedingt als Sniperanfänger Eure Hilfe benötige möchte ich Euch einige Fakten nennen.

 

Die Waffe ist die Well MB4402D in der Upgraded Version. Gekauft habe ich Sie bei einem örtlichen Airsoftshop am 08.09.2018. An der Sniper ist bis jetzt alles unverbastelt.

 

Jetzt zum Hauptanliegen:

Waffe am 08.09.2018 gekauft und sofort aufgebaut. Da aber keine Zeit um sie einzuschießen habe ich Sie erstmal zur Seite gestellt. Jetzt am heutigen Tag hatte ich die Zeit um Sie für das nächste Event vorzubereiten. Also ab in die private Anlage und 1-2 Schüsse abgegeben. Zu einem dritten Schuss konnte es schon nicht mehr kommen. Der Repetierhebel lässt sich zurück ziehen, allerdings kommt kein Widerstandspunkt, wo man merkt, dass er einrastet um sich zu spannen. Der Hebel lässt sich auch nach vorne fahren - ohne Probleme. Allerdings lässt sich kein Schuss lösen.

Vielen Dank für konstruktive Lösungsvorschläge.

 

PS: Kein Anfänger im Airsoft, dafür ein Anfänger im Snipen.

Zurück damit ist ein Garantiefall

Da wird der Trigger Sear gebrochen sein. Zurückbringen. Das kann immer wieder bei den starken Well Snipermodellen passieren. Frag mal nach dem Steel Sear, das einbauen und dann passiert das nicht mehr. 

Grüße 

ok, das klingt gut. Dann komm ich mal zu Euch rein. Kannst du den ungefähren Preis nennen? Morgen habt ihr ja leider zu. 

@CL4P-TP bezog sich auf Immo, da die Waffe bei Ihm im Laden gekauft wurde. 

Ungefähr 8.95 ;)

Hab aber jetzt grade nicht die Verfügbarkeit im Kopf. :)

Grüße 

Ok, vielen Dank für die Info, werde dann mal sehen, dass es diese Woche noch erledigt werden kann. Denke mal, mein Bruder bringt sie euch morgen rein. Vielen Dank. :)




Anzeige