Liebe Grüße an alle Mitglieder, 

Ich möchte mir gerne eine neue Airsoft zulegen und habe ein Budget von 400€, welches ich in nächster Zeit leider nicht erhöhen kann. M4 Magazine sollten passen, da ich mir keine neuen zulegen möchte aber ein M4 Design ist absolut kein Muss. Eine CQB Waffe ist eher unerwünscht da ich größtenteils auf Spielfeldern zu finden bin die etwas weiträumiger sind. Es sollte eine S-Aeg sein mot ca. 1.3-1.7 Joule. Andere Vorstellungen habe ich bis dato noch nicht. Ich würde mich über ein paar Vorschläge sehr freuen. 

Was ist für dich eine CQB Waffe? Bullpup!?

FN 2000, P90 (auch m4 kompatibel) TAR

Wenn ich 400 EUR hätte wäre es ne Ares Octaarms Pro KM10 (Habe selbst die KM13) oder ne Predator von G&G!

Beide Top Waffen out of the Box

L 85 nicht vergessen ;)

oder gleich L86, soll ja keine CQB-Gun sein :D




Anzeige