Seite: 1 2

Hey Leute ich suche aktuell eine neue Waffe und hatte mich eigentlich schon in eine Bolt B4 MK12 verliebt muss aber sagen dass mir die ICS Mars in der DMR Variante noch mehr gefällt. Jetzt ist eure Meinung gefragt lohnt sich die Mars und fals ja muss noch etwas gemacht werden. Also ich denke fals ich sie mir hohle dann mit SSS System.

Moin,
Ich finde nur das HopUp Gummi sollte getauscht werden.


Statt SSS kannst du dir auch ne ASCU oder wenne Moneten hast gleich n Gate Titan holen.

Kauf dir nicht die Bolt, wenn dir die ICS gefällt! Die Bolt Verkabelung ist eine Katastrophe. Das SSS von ICS ist dem Bolt MosFet Lichtjahre voraus. 
Mit der ICS machst du nichts verkehrt. Ich würde Sie noch abdichten und ein Airsealnozzle verbauen sowie einen besseren HopUp-Gummie. Dann rennt die erst mal gerade aus wie ein Traum.

(51 Posts)

(nachträglich editiert am 25.09.2018 um 16:07 Uhr)

Oke also HU Gummi wechsel ich gerne aber Nozzle o.ä. möchte ich ungern machen da ich kein GB Gebastel machen will. Da ich da meistens mehr zerstöre als verbessere.

Ein muss ist der Wechsel nicht. Du kannst die freilich auch aus dem Karton raus spielen. Ist kein Problem, die Stockpräzision ist in Ordnung. Aber im Airsoft kommt immer der Moment, indem man noch mehr rausholen will Zunge raus

Was wäre denn alles abzudichten??

Und vor allem lohnt es sich den lauf zu wechseln z.Bsp. gegen einen Poseidon Air Cushion

Das Nozzle tauschen gegen eines mit doppel Oring, das gut sitzt. Teflonband bei bedarf um den Cylinderhead. Piston-O-Ring checken ob der gut dichtet. 
Eigentlich kein Hexenwerk, da die ICS ja eine Splittgearbox hat. Also wenn du keine Erfahrung hast, gibt es nichts leichteres als eine ICS :D

Oke aber welche Nozzle Länge kann man denn da nehmen?

Das kann ich dir leider in diesem Fall nicht mehr sagen. Dazu müsste man jetzt den Nozzle der MARS ausmessen oder jemanden kennen, der den Standardnozzle rumliegen hat.

Bei Begadi kaufen, von Begadi wechseln lassen.
Oder nachfragen, mitbestellen und selber machen.

Tuninglauf ist unnötig. Stocklauf putzen bis der Arm abfällt (muss man auch mit Tuningläufen machen) und gut.

Oke dann würde ich warscheinlich den Lauf so lassen aber eine Maxx HU einbauen lassen sind dann halt nochmal 20€ mehr aber ich denke die Maxx wird sich bezahlt machen.

Nozzlelänge liegt zwischen 20,9 und 21,00mm

Die Maxx alleine macht nichts. Das wichtige ist halt HopUp Bucking und die Nub
Die Maxx ist nur gut, weil du damit so gezielt einstellen kannst.


(nachträglich editiert am 25.09.2018 um 19:17 Uhr)

Moin

Die Maxx HU mach wohl lt. Forum hin und wieder Probleme mit der Nozzle-Länge. Bedenke dies.

Ich persl. halte nicht allzu viel von Zauber-HU-Units, zumindest nicht wenn die stock Unit taugt. Normalernweise drücken die auch nicht viel anders.

Grey

Edit meint: Zwischenposter war schneller.

Seh ich genauso. Bei mir ist die wieder rausgeflogen. Hat kein Unterschied zur ICS Alu HU gebracht.

ML Gummi und Tensioner und gut is..

Wenn du bei ner ICS wirklich noch weiter investieren willst, würde ich lieber Richtung Motor gehen.. 

Shs HT oder ein ASG CNC.. aber sonst braucht man nichts..

Gut wenn Vico sagt die Stock HU taugt genau so viel wird dann auch die Maxx draußen bleiben.

Seite: 1 2



Anzeige