Teamvorstellung Tactical Retards Germany
(318 Posts)

(nachträglich editiert am 17.04.2019 um 21:27 Uhr)

Moin!

Wir sind die "Tactical Retards Germany" (kurz TRG) und ein Team aus dem norddeutschen Raum. Unser Team besteht nun seit fast fünf Jahren und ist kontinuierlich gewachsen, weshalb wir momentan zu den größten aktiven Teams in Schleswig Holstein sind. 

Bei uns ist jede Person Willkommen, welcher Humor und Dreck ab kann und das unabhängig von Alter, Geschlecht oder Beruf! Wir bestehen aus allen Altersklassen bis 35 und heißen jeden Willkommen, der/die unsere Regeln und Werte verinnerlicht.

Wir sehen uns als "Fungame-Team" und grenzen uns daher klar von "Mil Sim" Gehabe ab. Das heißt nicht, dass wir keine Ernsthaftigkeit besitzen, sondern dass wir jedem die Möglichkeit geben wollen, sich selbst zu entfalten und seine eigene Art einzubringen. Dennoch sind wir an manchen LARP-ähnlichen Events gerne unterwegs. So ist es auch mal möglich, dass wir in der Adventszeit als Weihnachtsmänner unterwegs sind.

Vertreten sind wir momentan in 80% der Fälle in Operation Junkyard in Oststeinbek. Ansonsten findet man uns in Stelle bei GHG oder in Rohlsdorf von AO Games. Wer uns also kennenlernen möchte, kann dies auf den jeweiligen Feldern gerne tun!

Wir haben den unverbindlichen Teamtarn A-Tacs FG und mit Begadi und AMOCS Army Shop Lübeck zwei starke Sponsoren auf unserer Seite. Ebenso sind wir auf sozialen Netzwerken, wie Facebook, Instagram und ASVZ vertreten. Wem das nicht genug ist, kann zu unserem eigenen TS3 Channel oder Discord Server kommen. Ebenso haben wir als i-Tüpfelchen eine Website, welche momentan in Bearbeitung ist. 

Unsere Aufnahmekriterien sind einfach gehalten und sollen ein Mindestmaß darstellen. Für uns ist es wichtig, dass du gewissenhaft mit diesem Hobby umgehst und trotz Humor auch die nötige Ernsthaftigkeit mitbringst. Wir haben seit Oktober ein Regelwerk, welches für jedes Mitglied bindend ist.

Unsere Erwartungen an dich:

  • Interessiert und motiviert für Airsoft
  • Mindestens 18 Jahre alt und für die Ausübung des Hobbies reif genug (Ausnahmen möglich!)
  • Du erfüllst die körperlichen und geistigen Anforderungen für die einwandfreie Ausübung dieses Hobbies
  • Du bist teamfähig und kommunikativ veranlagt
  • Du bist zuverlässig!
  • Du besitzt die Bereitschaft, dein vorhandenes Wissen selbstständig zu erweitern
  • Mobil (das heißt, du kannst selbstständig zu Events kommen!)
  • Aus Schleswig-Holstein, Hamburg oder nördliches Niedersachsen
  • Du hast Eine finanzielle Grundlage, um Airsoft finanzieren zu können
  • Du hast dich genügend mit dem Hobby auseinandergesetzt

 

Wir bieten dir…

  • Ein entspanntes Team aus unterschiedlichen Altersklassen mit viel Freude am Hobby
  • Verschiedene Teams als Kooperationspartner im norddeutschen AS-Raum
  • Mit Begadi und AMOCS Army Shop Lübeck zwei Sponsoren, welche uns Teamrabatt gewähren
  • Hilfe & Tipps bei allerlei Dingen, denn wir besitzen auch Techniker mit der nötigen Erfahrung, um dir beim Tuning weiterzuhelfen
  • Fahrgemeinschaften, Ausrüstung zum Leihen und Kaufberatung!
  • Spaß auch außerhalb der Events
  • Einen sicheren Einstieg in den AS-Sport für Neuanfänger

 

Unsere Website: http://www.tactical-retards.de/

Facebook: https://de-de.facebook.com/pages/category/Sports-Team/TRG-Tactical-Retards-Germany-1478940815731496/

Instagram: @tactical_retards_germany

TS3 und Discord nach Absprache

 

#hobbit

Auch weiterhin sind Bewerbungen gerne gesehen!

Moin,

 

sofern ihr keine Altersbeschränkung nach oben habt, würde ich mir gerne ansehen, was ihr treibt.

Ich bin wie die Jungfrau zum Kind zum Airsoft gekommen. Nachdem ich mich Mitte des Jahres, aufgrund mangelnder Fortschritte in meiner Band, dazu entschieden habe die Mucke mindestens bis zu meiner Rente an den Nagel zu hängen und mich von meinem Gitarrenequipment zu trennen, bin ich über Umwege beim Airsoft hängen geblieben.

Seit September beschäftige ch mich nun mit dem Thema und nach einiger Recherche und Youtubestudium, hab ich eine gewisse Grundausstattung bei einander. Was fehlt, sind Klamotten und ein paar Mädels/Jungs, von denen ich lernen und mit denen ich Spaß haben kann.

Ich wohne in Kirchwerder in der Nähe vom Zollenspieker, bin Jahrgang 1960, deutlich jung gebliebener wie viele meiner Altersgenossen, kann immer noch ne knackige Rockgitarre spielen, fahre Harley, bin sonst auch Mobil und bin wenns passt, auch an Events am Arsch der Heide interessiert.

Aktuelle Waffen: VFC HK45 GBB, VFC HK G36 GBB V2, G&G CM16 ARP9 AEG

Gruß

Thomas

Moin Thomas, ich schreibe dir diesbezüglich privat!

Auch in der kalten Jahreszeit kann man sich uns anschließen.

Hallo,

ich würde mich sehr freuen wenn ich bei euch mal mitreinschauen dürfte.
Ich selber bin 25 jahre alt, komme aus Hannover.

Ich habe, was Airsoft angeht, erst seit ein paar wochen angefangen habe mich darüber zu informieren, da ich nach einem neuem Hobby suche und bin dann über Youtube auf das Thema Airsoft gekommen.

Eine eigene Ausrüstung lege ich mir gerade zu.... auch wenn ich bei den waffen noch nicht genau weiß was ich da kaufen soll, da die auswahl ziemlich groß ist.

Ich habe auch ein eigendes Auto

Gruß

Kevin

Frohe Weihnachten an alle und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

 

@Kevin Pietsch der Raum Hannover ist wohl leider etwas zu südlich, da wir momentan in Hamburg oder Thüringen aktiv sind. Falls es dir dennoch nichts ausmacht, kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. Ansonsten einfach mal suchen, welche Teams in deiner Nähe gibt. 

 

 

Mfg Hobbit

Auch im neuen Jahr steht unser Team zum Kennenlernen zur Verfügung! 

Auch weiterhin könnt ihr euch bei uns bewerben!




Anzeige