WE G-Force 17 Joule reduzieren auf unter 0,5

Ich würde mir gerne eine WE G-Force 17 GBB kaufen und diese auf unter 0,5 Joule bringen. Hat da jemand Erfahrung mit gemacht? 

Ich dachte an ein 

RA Tech N.P.A.S. Kit für WE M4

Gibt es evtl. andere Möglichkeiten. Ich bin da absolut blutiger Anfänger. Würde mich aber gerne in die Materie einarbeiten.

Die Frage wurde hier schon einige Male beantwortet. 

Es gilt, du kannst eine GBB auf 0,5J drosseln. Schwaches Gas, NPAS etc. Allerdings kannst die gleiche Waffe durch Temperatur, stärkeres Gas und verstellen des NPAS wieder in der Leistung anheben. Falls es also deine Absicht ist eine GBB zu drosseln um sie als U- 18 Spieler nutzen zu können, schlag dir dieses Vorhaben wieder aus dem Kopf. 

Ich möchte sie schon wieder anheben können. Und die 18 habe ich schon lange überschritten - seufz -.

Also sollte es mit den mir vorschwebenden Einkäufen funktionieren? Hat das schon jemand mit einer WE G-Force 17 und dem von mir erwähnten NPAS so umgesetzt und kann mir evtl. mitteilen ob ich auf dem richtigen Weg bin?

Du brauchst ein NPAS für ne Glock, nicht für ein M4

Sonst geht das aber sehr einfach, nur dad verstellen is lästig




Anzeige