(nachträglich editiert am 23.09.2018 um 11:05 Uhr)

Hi liebe Airsoftgemeinde,

und zwar hätte ich eine Frage zur Well MB4403 ( Ares L96 Klone) in Sachen Tuning. Grundsätzlich möchte ich einen Tuninglauf, stärkere Feder sowie ein neues Hop up verbauen. Da die Sniper meines Wissens relativ neu auf dem Markt ist stellt sich für mich die Frage welche Teile kompatibel sind. 

Hab mich schon durch das Forum gelesen und herausgelesen das ein Modify Accurate oder ein Maple Leaf Hop Up gut geeignet wäre da diese teilweise VSR10 kompatibel sind, stimmt das soweit, und passt dann eins von beiden?

Im Netz wird über Tuningteile nur bekannt gegeben, dass Teile der M24 sowie L96 Klone passen bei denen das Magazin wie beim original direkt bei der Triggereinheit sitzt. Nur für die ganzen Klone gibt es genauso wenig Tuning Teile. 

Hab jetzt mal ein paar Teile rausgesucht die meiner Meinung nach passen müssten:

https://www.begadi.com/maple-leaf-60-delta-gbb-vsr-flat-hop-bucking-gummi.html (Hop Up)

https://novritsch.com/product/ssg24-spring-11/ (Die Spring entweder 170 oder 180er, habe bedenken das diese zuglang ist, da der Zylinder nicht der gleiche ist wie bei der Standard well?)

Lauf hab ich echt keine Ahnung da alle nicht die richtige Länge haben. Der Durchmesser sollte bei 6.01 liegen da ich mit der neuen Feder sowie des hop ups eigentlich keine Bedenken habe, dass mir da die BB´s stecken bleiben.

Über Antworten und Hilfe würde ich mich freuen.

Gruß Sepp

(339 Posts)

(nachträglich editiert am 23.09.2018 um 14:05 Uhr)

Das MB4403 ist ein TM L96 AWS Clone und dementsprechenden passen auch alle Teile mit kleinen Ausnahmen. Lauf und Hopup Gummi sind meines Wissens VSR kompatible.

Hier gibt es passende Teile:

https://airsoftpro.cz/en/gun-parts-upgrade/sniper-rifles-parts/for-tm-aws-well-mb44xx

von Action Army und PDI gibt es auch Teile.

Bei einer stärkeren Feder solltest du auch einen Stahlzylinder einplanen und ein 60° HU Gummi wird wohl zu weich sein.




Anzeige