Ich habe mir als mekne erste Softair die cm127 gekauft nur leider hab ich bei der das Problem, dass sie gelegentlich doppelt oder garnicht Feedet.

Ich benutze zur Zeit Bio BB's von Swiss Arms

 

Hoffe dass mir einer weiter helfen kann das Problem zu lösen

Erste, kostengünstige Maßnahme: andere BBs testen.

Im Idealfall, auf einem Spiel von einem Mitspieler mal ein, zwei Mags befüllen lassen. 

Bei mir laufen in der AEP die 0,20er G&G Bios ganz gut.

Danke, werde ich mal ausprobieren  :)

 

Werde dann schreiben ob sie richtig feedet

Und wenn die Mags neu sind, nicht direkt mit 29/30 Schuss vollknallen.

Sie hat leider auch wenn das mag nur halb voll ist probleme

Schau mal, ob die Führung im magazin leichtgängig ist. Bei meiner CM125 war sie etwas hakelig, hab das Magazin dann zerlegt und die führung mit schmirgelvlies blank gemacht. 

HU ... schau mal in die AEP Gruppe hatte das gleiche Problem 

Eine neue Waffe beschmiergelt man nicht, denn dann hat es sich mit Gewährleistung.

Doppelschüsse und dann wieder keine Doppelschüsse sprechen für ein zu stark eingestelltes HopUp. Die erste Kugel kommt nicht hinterher, das Nozzle schiebt beim zweiten Schuß eine nach usw.. Als Drehrad mal ganz nach links stellen.

(8 Posts)

(nachträglich editiert am 23.09.2018 um 18:44 Uhr)

habe ich gemacht


Manchmal ist es auch so, dass sie vorher ganz normal die bbs Verschossen hat und dann obwohl beim Schuss vorher eine raus kam dann 2 oder sogar ganz selten mal 3 kommen




Was mir jetzt noch eingefallen ist ist, dass die Test BB's die dabei waren ganz normal gefeedet hatten, habe sie damit bei uns im Keller ausprobiert, habe nur leider keine mehr davon um zu gucken ob es vlt daran liegen könnte :/

Aha, Beipack-BBs, und die noch wiederverwendet.

Schmeiß die Dinger weg, und vor allen Dingen: benutze keine BB ein zweites Mal. Die bekommen Dellen, Risse, ..., damit versaut man sich die Waffe. Kauf Dir ein paar ordentliche BBs (G&G, Green Devil, Lonex, ...) und nicht die Dinger, die vom freundlichen Umarex-Händler feilgeboten werden (Elite Force und so ein Zeugs, das ist bah).

(8 Posts)

(nachträglich editiert am 24.09.2018 um 09:06 Uhr)

Ich hatte die nur 1 mal benutzt und die haben keine Probleme gemacht, aber die Swiss Arms Bios irgendwie schon :/

 

Also zumindest seitdem ich die Swiss Arms Bios nehme habe ich mit ihr Feeding Probleme

 

 

Könnte es vlt wirklich an den Bbs liegen?

 

Hatte mir gerade meinen Speedloader beim Kumpel mit 0.20g G&G Bios voll machen lassen, dann im Keller zuerst ein paar Mags mit meinen Swiss Arms, ständig Doppel Feeds obwohl vorher ein Schuss kam, danach dann die G&G und da lief eigentlich alles gut

(2092 Posts)

(nachträglich editiert am 24.09.2018 um 14:54 Uhr)

Die müssen, von der Oberfläche gesehen, nur ein wenig grober rauer sein. Nicht so lang poliert..

Dann kann man schon so etwas beobachten.

S&T Tracer sind auch solche. Die normalen waren immer OK. Dann hab ich die Tracer drin und ich bekam Hänger und Doubles. Die waren sogar so rau, dass die Mags Probleme hatten, die nach oben zu führen.

Mag man nicht glauben, aber BB Quali ist ein wichtiger Punkt.

Deshalb: Lonex, G&G, Green Devil.

Ich werde mir dann erstmal G&G Bios holen und dann damit ein bisschen testen hoffe, dass es wirklich nur die BB's sind und die Paar Mag's nicht nur Glück waren




Anzeige