Moin, und zwar habe ich folgendes Problem meine g28 gbb spritzt mit dem Silikon Öl rum welches sich ja in Gas befindet woran könnte das liegen bin noch relativ unerfahren was gbb‘s Angeht 

Ich nutze das walter Gas 


(nachträglich editiert am 22.09.2018 um 20:42 Uhr)

Da liegt der Fehler, Walther Gas war damals schon scheiße. Die neue blaue Dose " neue Rezeptur" ist wirklich die größte Scheiße die ich jemals in den Fingern hatte. Das Zeug kannst du für 40mm nutzen, aber ich GBB´s jeglicher Art ist das Zeug nicht zu gebrauchen, ich hab 5 Schuss abgegeben und meine Glock ist geschwommen.

Kauf dir das ProTech Gas, das hat gewohnt gute Qualität, das Stormtec und das Red- Gas waren meiner Meinung die besten die man bekommen konnte, aber das ist Geschichte. ProTech oder im Zweifel sogar "HK"- Gas, quasi Alles ist besser als das Walther Gas.

Und tu dir selbst einen gefallen, reinige das HU, den Lauf und Alles Was mit dem Zeug in Berührung gekommen ist.


https://www.begadi.com/walther-blow-back-gas-neue-version-760ml/reviews/

Die Rezensionen, unter anderem eine von mir, zeigen ziemlich deutlich wie mies das Zeug ist.

Jo alles klar danke für die schnelle Antwort ja die Reinigung ist schon in gange :)

Nutz besser das Abbey Sniperbrut, da ist sehr wenig Öl drin oder besser reines Propan!

In der Produkt Beschreibung steht aber Silikon Anteil   0.0

Das neue Elite force Gas sollte man auch liegen lassen.

 

https://www.begadi.com/akkus-gas-pflege/airsoftgas/elite-force-airsoft-green-gas-neue-version-600ml.html

 

Das ist genau so kacke wie das blaue Walther Gas.

Nutzen tu ich jetzt auch protech Gas, wenn ich nicht gerade predator ultra Gas da habe.




Anzeige