Meine DBoys M4 RAS II Schießt nur im Vollautomatik woran kann das Liegen ?

Moin alle zusammen , und zwar habe ich ein Problem mit meiner neuen Softair es handelt sich um das Modell DBoys M4 RAS II CQB .
Es fing alles an, als ich sie bekommen habe und dass erste Mal getestet habe dabei ist mir aufgefallen dass sie nur im Vollautomatik schießt trotz der 1,3 J die sie haben sollte habe diese dann zurückgesendet und 2/3 tage später wieder zurückbekommen beim Test schoss sie in Einzelschuss Modus bei näheren anfragen des Händlers war der Fehler nicht definierbar.
Ein Tag später beim Probe schießen war das Problem wieder, da sie Schoß erst nur im Vollautomatik und ab und an beim Umstellen wieder auf Einzelschuss und immer hin und her mal Einzel mal Automatik nur woran kann das liegen?
Über ein Paar Tipps oder Mögliche Fehler wäre ich sehr dankbar ;)Vielen Dank

kriegst doch fast jede mies eingestellte V2 Box irgendwie in FA/Burst gekitzelt....hatte ßtreik nicht mal nen Mod dagegen erfunden? oder war das wer anders?

(2277 Posts)

(nachträglich editiert am 22.09.2018 um 15:34 Uhr)

Der Cut Off ist wahrscheinlich abgenutzt. Könnte auch an einer nich vorhandenen Selectorplate Feder liegen, Trollybar abgenutzt oder oder oder...GB mal ausbauen und Fotos Posten wäre sinnvoll.

Danke für die Antworten ,mit GB was meinst du damit ? ( sry bin einsteiger kann damit nicht viel anfangen )

Einfach wieder zurückschicken.

GB=Gearbox

Es ist eine DBoys-Krankheit, die spätestens nach ein paar Tausend Schuß auftritt. Dann hilft https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=fotoalbum&sp=3&fotonummer=0001323443

Bei einer neuen Waffe kann es sein, dass die Selektorplate ein Problem hat, der CoL nicht richtig sitzt, ..., ein Fall für den Händler. Aber früher oder später wird das Probblem wieder auftreten, hatte ich bei allen zwei Dboys im Familienbesitz. Und da die GB innen nicht so richtig nach TM-Maß gefertigt ist, bekommt man das Problem auch nicht mit anderen CoL, shimmen des CoL oder Switch Units gelöst. Ob kurz oder lang ist der verlinkte Mod fällig.

Danke für eure Hilfe :) werde mich dann nochmal mt den Versandhaus auseinandersetzen




Anzeige