Event erscheint nicht auf Eventkarte

Moin Moin,

 

kann mir einer von euch sagen warum unser spiel nicht in der Übersichtskarte angezeigt wird?

 

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=event&eventnummer=013448

 

Hatte beim erstellen Region Hamburg S-h und Niedersachsen mit angegeben aber man findet das Spiel nur in der Liste und nicht auf der Karte, gefühlt egal was ich einstelle -.-

 

danke euch

 

Marv

(5289 Posts - Admin)

(nachträglich editiert am 21.09.2018 um 17:51 Uhr)

[Thread verschoben nach: "Kritik und Anregungen"] + [Titel geändert]

Ich sehe es auch nicht, ich schau mal woran das liegen könnte ...

Habe es gefixt, war etwas tricky. Da war ein Event ohne GPS-Koordinaten für den Ort in der Datenbank und da hat es alle Events die im Code unterhalb dieses Ortes standen nicht angezeigt. Also das hat sehr viele Events betroffen die nicht angezeigt wurden.

Daher großen Dank fürs Melden - die Eventkarte ist jetzt wieder deutlich voller^^

Ich hab zwar damit.nichts am Hut, aber danke PapaBär für deinem Einsatz um die As-Community. Der Fixy ging flott.

Wow

danke dir und nun ab in dein verdientes Wochenende. 

 




Anzeige