Dienstgrade der unterschiedl. Nationen/ Fraktionen

Hallo,

ich weiß ja nicht wie es den anderen geht, aber ich hatte hin und wieder das Problem die Dienstgrade der unterschiedl. Nationen richtig zuzuordnen und in Relation zu einander zu setzen.

Klar, jeder kennt die Dienstgrade der Bundeswehr.

Und ja, jeder kennt die Dienstgrade der Nation die er bespielt.

Aber was ist mit den anderen Nationen? Wie steht ein Bundeswehr Feldwebel in Relation zu einem US Army Sergeant First Class? usw.

Daher habe ich mal diese beiden Übersichten erstellt. Mal schauen, vielleicht mach ich bis zum nächsten Outpost daraus auch etwas feldtaugliches (z.B. Infobroschüre), die man auch In-Game verwenden kann.

Oder ist das sonst allen klar und nur ich habe das Problem? Dann kann ich mir weiteren Aufwand sparen.

Gruß, Sebastian alias Staff Sergeant Henry Adams (British Army)



Und hier noch die Unteroffiziere, habe es irgendwie nicht hinbekommen im ersten Beitrag zwei Bilder beizufügen. :-(



(1212 Posts)

(nachträglich editiert am 08.04.2024 um 09:52 Uhr)



Anzeige