Hallo,
Ich wollte mir nach längerer Zeit wieder eine MP5 zulegen, leider bin ich hier in der Materie Null drin und die Testberichte und Vergleiche die ich online finden kann sind doch schon etwas veraltet.
So ist es doch schwierig zu sagen welches Modell aktuell das beste Preis/Leistungs Verhältnis hat.

Mir sind folgende Modelle aufgefallen:
Begadi SAR 41/05 (ICS)

https://www.begadi.com/airsoftwaffen/frei-ab-18-j/s-aegs/sar-m41-05/ics-schwaben-arms-sar-m41-05-es-a5-frei-ab-18-j-ics-04.html

Die Toptech von Softairstore

https://softair.store/waffen/langwaffen/s-aeg-18/maschinenpistolen/11001/g-g-top-tech-egm-a5-mit-schiebeschaft-und-pbb-airsoft-max.-0-5-joule

Die Cyma MP5 (049 Reihe) soll auch gut sein, allerdings habe ich die in keinem deutschen Shop gefunden.

Weiß einer vielleicht wo man die herbekommen kann?

Weiß jemand was hier die beste Wahl ist? Zuverlässige Funktion und gute Schussergebnisse sind eigentlich das wichtigste für mich.
LG

Nur eine Anregung: LCT (die mit den guten G3s) haben vor einiger Zeit einen 9mm-Body geteasert, vielleicht kommen die bald mit einer? Ist jedenfalls meine Hoffnung, da der MP5 Markt leider sehr zu wünschen übrig lässt.

Wenn du sie bekommst würde ich mir die ICS MX5 pro oder die G&G TopTech mal genauer anschauen, Reviews und so. VFC kannste auf dem deutschen Markt knicken. 

Also ich würde dir definitiv zu der TopTech raten!

Ich mag ich grundsätzlich eher nicht....

 

Die lct wäre vermutlich ne gute Alternative.

LCT wäre dumm wenn sie die G3-Linie nich zur MP5 ausbauen würden. zuviele gleiche bzw ähnliche Komponenten. lohnt sich einfach vong wirtschaft her denke ich^^
hab mir seit dem G3 gedacht das das das nächste Ding von denen wird...

Warte lieber bis nächtes jahr da bringt vfc eine mp5 variante mit avalon internals raus. Dürfte bestimmt ganz gut werden der Gerät. 

Moin

Bolt hat doch eine MP5 mit Stahlbody rausgebracht... Bekannter schwört auf die.

Grey




Anzeige