Trommelmagazin für CSI STAR XR-5 Was paßt?

Hallo,

habe mir fürs Resistopia das oben genannte Schmuckstück.

Weiß einer welches Trommelmagazin am besten automatisch bei der passen würde?

(5824 Posts)

(nachträglich editiert am 16.09.2018 um 20:30 Uhr)

Ich würde mir mal ein M4 Magazin irgendwo leihen und es ausprobieren, ansonsten wirds schwierig und ohne selbstbau wirds warscheinlich nichts.

Alternativ, High-cap benutzen und selbstbauen.

(1575 Posts)

(nachträglich editiert am 16.09.2018 um 22:17 Uhr)

Schau ma bei evike.com, die versenden aber nicht so einfach nach D. Musst ma schaun obs das Drumag links im Bild nich auf in der EU irgw gibt. Ansonsten sollten normale M4 Drummags passen. Wenn de keins hast, schreib mir mal ne PN.

https://www.evike.com/products/68300/

 

edit: Da es nen extra Adapter gibt werden normale AEG M4 Drummags wohl nicht passen.

https://www.evike.com/products/59879/



Hi danke für die Hilfe. Habe nämlich eine M4-Trommel da (anderes Modell) das sollte zwar passen, ist aber zu kurz da die Kniffte keinen geraden Schacht hat und die Drumm auch eine Wölbung an der selben stelle so das das ganze 3-4cm zu kurz ist 

Dann brauchst du den Adapter den ich verlinkt hab.




Anzeige