Seite: 1 2 3 4

Diesen Vogel habe ich bspw. noch nie gesehen.

Für mich wäre das alles aber keine bekannte Persönlichkeit. Da lässt sich dann echt drüber streiten.

Ich mein die Lochis würde ich auch nicht hier drin sehen und die haben 2,6 Mio Abonennten.

Youtube "Persönlichkeiten" sind sowieso nicht "Bekannt". Das finde ich mehr als fragwürdig. Kennst du Jarow? Könntest du seinen Oberkörper erkennen? Er hat immerhin 1,8 Mio Abonennten.

Jörg Sprave oder Emrah mit mehr als 2 Mio Abonnenten jeweils kennt auch kein Mensch und vor allem nicht erkennbar am Oberkörper.

Das ist der YT fame. Aber nicht als bekannte Persönlichkeit einzuschätzen.

Woher hab ich all die Namen? Wikipedia, ich kenn auch nur den Jörg Sprave von den YT Kanälen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_meistabonnierten_YouTube-Kan%C3%A4le_in_Deutschland

Jetzt wurden hier einige ja mächtig getriggert.

(Für die Alten, das bedeutet in etwa, dass ein wunder Punkt getroffen wurde.)

 

Wer soll hier denn gepostet werden. Claus Kleber? Jens Spahn? Mit diesen Namen können sehr viele Menschen genau so wenig wenn nicht noch weniger anfangen. Wer seid ihr denn, bestimmte Personen objektiv als bekannt oder unbekannt einzustufen?

Gerade zu Zeiten der Filterblasen sind das absolut subjektive Begriffe.

Da muss sich auch niemand auf den Schlips getreten fühlen, wenn er man jemanden nicht kennt.

@Millker: Es gibt mehrere Leute hier, die den kennen. Nur weil du den nicht kennst ist er als ungültig zu betrachten? Danke, dass du als Moderator meinst in einem Spaß-Thread eine unkonstruktive Diskussion losreißen zu wollen. Versuch einfach mal dein Glück beim nächsten Oberkörper. Ich wünsch dir viel Erfolg, dass du dann auch eine vermeintlich bekannte Persönlichkeit aussuchen darfst.

In dem Sinne Chris, haus raus! Der Rest hat das Recht zu schweigen.

Ich kann Dich da beruhigen - irgendwie trifft das die Alten gar nicht und ist auch kein wunder Punkt. Meine Eltern konnten nix mit meiner Musik anfangen, und ich nichts mit der Musik und den Idolen meines Sohnes. Um dem wird es ähnlich gehen, wenn irgendwann mal Enkel kämen. Ist also voll normal. 

Dafür kennt er weder Lynyrd Skynyrd noch Jethro Tull, und auch nicht den Unterschied zwischen ZZ-Top und Uriah Heep, Fat Boy Slim und Eminem. Ist also auch voll normal und nicht etwa ein wunder Punkt.

Moin,

fühlt euch doch nicht getriggert.

Darf man in einem Spaß Thread denn nicht auch seinen Kommentar dazu geben? Der auch spaßig gemeint war?

Ja das leidige Thema Moderator.

Leider kann ich den tag nicht deaktivieren um zu erkennen zu geben, dass ich mal als Privatperson bzw. normaler User schreibe.

Dann offiziell:

Meine Antworten in diesem thread sind als User des ASVZ und nicht als Moderator geschrieben.

Ich finde schon, dass man auch in einem solch spaßigen Spiel seine Meinung kundtun kann. Zumal die Zeit, bis ein neuer Oberkörper kommt ja auch vertrieben werden muss.

Wollen wir hier weiter labern, dann will ich einen Ausblende-Knopf.

Sehen wir hier weiter Torsos um unseren Postcounter sinnlos hochzutreiben mit Spam, dann spamt.

Wir warten auf Chris P. Bacon, dass er den neuen Torso zeigt.

[Post von Tzunami Higashi (17.09.2018 20:37) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

Irgendwann ist doch auch gut mit der Argumentation. 

Auch wenn gut gemeint. 

 

Lust auf eine Bonusrunde? Hier scheinen ja alle drauf zu brennen, sonst wären man ja nicht so aktiv hier, ja?

 

Solange Chris noch nicht geantwortet hat: Für den Zeitvertreib. 

 

http://i68.tinypic.com/1o4sk3.jpg

 

Cheers Caddie

@Christian the Serene

 

Chlaudia Roth!?!?

:) :) :) 

 

Wie geil ist die Antwort den ! Ich schmeiss mich weg !!

 

Mein Tipp ist Jan Böhmermann 

Seite: 1 2 3 4



Anzeige