Russische Schutzweste mit Softinlays (auch Tausch)
zum Vergrößern anklicken
Preis: 89,00 EUR (verhandelbar)




Verkäufer:
Maze (035059)
positive Bewertungen: 177 (100%)

Zahlung: , Überweisung

Zustand: gebraucht
Alter: unbekannt - Details siehe Beschreibung
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)

Hallo,

 

Ich biete euch hier eine Schutzweste an, mit Ballistischen Einlagen(Splitterschutz).

Größe: XL

Zustand: den Bildern zu entnehmen

Ich weiß leider nicht woher diese Weste stammt, das Tarnmuster entspricht US Woodland, aber es ist definitiv keine.

Die Weste verfügt über einen Unterleibsschutz vorn und hinten und wiegt auch ordentlich was mit den Einlagen.

 

zzgl. Versand

Sie Stammt vermutlich von den Russichern Streitkräften, laut der Schrift.

bei Fragen bitte PN an mich

 

Bei dieser Anzeige handelt es sich um einen Privatverkauf.
Ich versichere, dass der angebotene Gegenstand in Ausführung und Zustand
der obigen Beschreibung entspricht. Sofern nicht ausdrücklich erwähnt,
sind keine Fehler oder Mängel bekannt. Als Privatperson übernehme ich keine weitere Garantie und die Lieferung erfolgt unter Gewährleistungsausschluss.




Anzeige