(16 Posts)

(nachträglich editiert am 16.09.2018 um 16:30 Uhr)

Hallo zusammen! Ich bin auf die Classic Army AK74 gestoßen. Im Internet findet man diverse Videos und Berichte, dass diese mit einem FSWS ausgestattet ist. Bei Sniper AS ist die Waffe zu kaufen, dort steht davon aber nichts... leider antwortet Sniper AS nicht auf meine Anfrage. Kennst jemand das Model und kann mir weiter helfen? Ist die Qualität sonst in Ordnung? Danke im Voraus!

 

Grüße Dominik

 

 

https://www.sniper-as.de/classic-army/ak74-steel/wood-mosfet-saeg-black.html?ffRefKey=qtKT9GDHK

Nach meinem Hörensagen deaktiviert Sniper-AS grundsätzlich die FSWS.

Das ist kein hören sagen, die deaktivieren zu 100% jedes FSWS bei jeder Waffe die sie verkaufen. 

hat sonst Jemensch belastbare infos über die CA-AKs? Bodyqualität im vergelich zu Cyma?
taugt die Box was? meine hätte was von 9mm Lagern gelesen...

Warum tuen die das? Wäre sonst die optimale AK!

[Post von Murdock-Zack -#Jamt gerne Dichtlippen (16.09.2018 18:20) wurde als "schlechte Rechtschreibung/Ausdruck" markiert und daher ausgeblendet]

Leider nicht woanders zu bekommen :( Ist die Qualität sonst gut? Sonst nehme ich doch die Cyma... Nur müsste da noch ein Mosfet rein.

Cyma hat aber auch kein FSWS

Hallo,

auch ich wäre dankbar, wenn sich ein Besitzer von so einer Waffe mal zum Thema Qualität und idealerweise Passgenauigkeit im Vergleich zu anderen Herstellern äußern könnte. Die Berichte, die man zu den Waffen liest sind im Schnitt zwei Jahre alt und beziehen sich teilweise auf Modelle, die erkennbar von den jetzt verfügbaren abweichen.

 

 

Gruß,

Gunnar

Hey,

paar Worte zum Thread.

Also wenn die Waffe ein FSWS wurde das deaktiviert.
Das Sniper alle zu 100% deaktiviert ist quatsch, G&G und Ares werden meist so gelassen.
Ich kenn den Grund bin mir aber nicht sicher ob ich das so schreiben darf ^^
Und ganz wichtig ob hier wieder eine Grundsatzdiskussion losgetretten werden soll wo wieder jeder im ASVZ alles besser weis .... egal anderes Thema.

Die CA AK hat einen wirklich gut verarbeiteten Body das muss man der Waffe lassen.
Was mir nicht ganz gefällt sind die Teilweise unterschiedlichen Farben die man am Lack sieht.

Body matt schwarz
Optikaufnahme schwarz leicht glänzend
Aber gut das ist geschmackssache

Die Waffe kommt ab Werk mit einem gutem Mosfet und schießt auch recht vernünftig.

Hier kann man aber sicherlich noch bisschen was raus holen.
Das Holz was verwendet wurde ist wirklich sehr ordentlich.

Leider kann ich keinen wirklichen Vergleich zu Cyma ziehn da ich nur recht alte Modelle kenne und die waren nun... wie sagt man es human ... ziemlich bescheiden.
Ich kann nu im Bezug auf LCT etwas sagen.

LCT liegt meiner Meinung nach nur in den Internals etwas vorn.
Der Body ist gut und vor allem für Airsoft mehr als ausreichend.
Dadurch das die CA eine  Mosfet hat würde ich die AK aktuell einer LCT vorziehen und ggf die Internals ändern/ändern lassen.

Gruß Tom (Sniper Mitarbeiter)
 

Danke für die Aufklärung Tom.. wie sind die vergleichbaren Modelle vom Gewicht her, sind die CA auch solche Brocken? Was an den Internals würdest du ändern? Und sind die CA, wie LCT zu Real Steel Parts, Zenitco etc kompatibel ? Bzw lassen LCT Parts?

Hey,

die CA Modelle sind zwar auch schon recht schwer aber die LCT Modelle sind schon noch etwas schwerer.

Dies Gears sind soweit ok, Piston Zylinder  Pistonhead und Zylinderhead kann man auch lassen 
Wobei ich den Piston gegen was anderes tauschen würde

Nozzle würde ich definitiv machen da es soweit ich weis kein O Ring hat.
HU und Lauf sind zwar okey aber die HU würde ich auch machen.

Ob CA Realsteel kompatibel ist kann ich dir beim besten willen nicht sagen ^^

Gruß Tom 

Danke Dir! Dann werde ich wohl eher bei LCT bleiben plus Mosfet..




Anzeige