Repliken nach Wunsch, A 3D CAD Story

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: 1 2 3 4 5 6 ...

Hiho!

Mein MG4 Projekt ist abgeschlossen und ich suche nach Inspiration für neue Projekte. Ich würde mich über Wünsche von Euch freuen und schauen ob und wie man es bewältigen kann.

Bisher angedacht, wegen nachfragen

 

MG3 KWS Schulterstütze

M249MKIII Handschutz

den Launcher, mit Innenleben von ner cm.030 :D



Junge Dredds Lawgiver MK2 und die Jackall aus Hellsing wären so die Objekte meiner Begierde.

auch nicht bei ner AEP-GB? ist je rechtlich gesehen Spielzeug da sichersicherst unter 0.5...

Nur nen Vorschlag. Boddy umrüst Kit Mg42 auf Fg42 

Bzw m60 auf fg42.  Geistert ja immer wieder als Wunsch durchs Forum.

 

G&G m14 Bullpub schäftung wäre auch was feines ala Bulldig.

Ich wäre auf einen PVS-4 Klon scharf.

 

greetz, Peini Lächelnd

Mal ne vernünftige Auswahl an Licht Dummys, die Dinger sind ja unverschämt schwer aufzutreiben

wenn Licht-Dummys dann bitte als Akkuboxen ausgeführt ;)

Den Akku den du in nen x300 bringst musst du mir aber noch zeigen :D

PVS und Licht-Module sind schon eher was ich meine. Conversion Kits sind auch, zum Teil, machbar allerdings wenn diese aus Metall sein sollen wird es meist mehr als massiv teurer.

Das PVS ist ja ähnlich wie das NSV80 was ich ja bereits mal erstellt habe.

Ein vernünftiges G36 zu XM8 Conversionkit würde vlt. auch ein paar Leute anlocken 

Ich würde mir ja ein Steyr Scout Stock für die VSR G-Spec wünschen.

Trijicon TA648. Bitte. Danke.

Seite: 1 2 3 4 5 6 ...



Anzeige