Hey Leute, ich wollte mir eigentlich selbst ein DMR Projekt machen, wurde aber darauf hingewiesen dass es illegal seie und deswegen habe ich mir überlegt mir eine neue AS zu holen.

Meine überlegung ist zwischen den 2 Modellen

https://www.sniper-as.de/bolt-airsoft/b4-mk12-mod1-hellfire-mosfet-dualtone-saeg.html

https://www.sniper-as.de/bolt-airsoft/b4-mk12-mod1-tac.-tbs-mosfet-black-saeg.html

jetzt ist aber meine Frage nehmen die 2 sich Gearbox mäßig etwas??

Weil ich eigentlich die MK12 Hellfire wollte aber ich denke dass 1,9J vielleicht doch bissl Krass seien könnten.

Danke für jede Antwort.

Grüße Toni,

Die Boxen unterscheiden sich nur in der Feder. Vondaher ist die TBS vll einwenig spritziger im Ansprechverhalten, da schwächere Feder. Ist aber bei der Hellfire auch nicht übel.

Ob du jetzt TBS oder Hellfire kaufst hängt wohl von deinen Spielfeldern ab. Wenn die bis 2J erlauben, macht es auch Sinn als DMR-Schütze an diese Grenze eng ranzugehen. Mit einer MK12 findet man sich zudem selten im Häuserkampf wieder, dafür ist die einfach zu lang. Das macht keinen Spaß.

Dann schonmal in der Hinsicht danke. Hast du selbst eine davon??


(nachträglich editiert am 05.11.2018 um 07:58 Uhr)

Moin

Ich würd die mit dem Festschaft nehmen. In meinem MK12(is keine Bolt sondern ne G&P) findet ein 5000mAh akku platz. Damit löst man viele Probleme. Lang sind die teile eh.

Grey

Die MK12 hat immer einen Festschaft. Bei der Block II gilt Greyfurs Warnung, der Stock lässt so gut wie keinen 11,1V LiPo zu. 1000mah ist dort das höchste der Gefühle ohne die Schulterstütze zu tauschen.

Teammitglied hatte die Block II.
An den Internals gibts abgesehen vom fehlenden FSWS nichts zu meckern. Kannst du prima einfach Stock spielen. Das HopUp-Gummie muss du aber vor dem Spiel reinigen, bei uns war es innen recht schmierig. Entweder auseinanderbauen oder mit BBs auf die mexikanische Art "sauber schießen".

MK12 gibts nicht nur mit Festschaft. 

In der TBS Version gibt es sie mit Crane Stock.

RS wird auch beides genutzt.

(6 Posts)

(nachträglich editiert am 05.11.2018 um 03:24 Uhr)

Für ein DMR Projekt ist die MK 12  meiner Meinung nach richtig gut geeignet.

Ich habe selbst die TBS Variante. 

Im Crane Stock findet ein 11,1 v Lupo gut Platz.

Ich empfehle allerdings das Mosfet nach hinten in die Stocktube zu verlegen, da es vorne an der Barrelnut Recht wenig Sinn macht.

 

 

 

(235 Posts)

(nachträglich editiert am 23.02.2019 um 11:10 Uhr)

Greyfur und die Stromspitzen von über 150A macht dein mosfet mit? :D

 

 

edit by Nano

Wieso nicht.

Und der Akku liefert nur das was der Motor will nicht das was er kann......




Anzeige