Wir suchen dich !!!!Guardians of the Black Unicorn suchen dich !!!!

(nachträglich editiert am 20.01.2019 um 22:24 Uhr)

 

Hallo,

Wir sind immer noch auf der Suche:) 

Wir von den „Guardians of the Black Unicorn“ suchen dich.

Egal welche Waffe und welche Position.

 

Wir sind ein Team aus der Region Homburg (Saarland), momentan bestehen wir aus 2 Mitglieder. Die beide voll Berufstätig sind und über Familie verfügen. Unser Team geht ca. 1-2 mal im Monat spielen.

Bei uns geht es ehern locker zu.

 

 

Momentanes Hauptfeld: Area V (Veckringen)

 

Zu deinem Profil:

 

- du solltest mind. 18 Jahre sein

- mobil sein ( über ein Fahrzeug verfügen)

- teamfähig (Teamwork wird bei uns groß geschrieben)

-Spaß am Sport haben

-Ehrlichkeit

 

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann meld dich einfach bei uns und alles weitere besprechen wir dann.:)

Wir sind immer noch auf der Suche.

 

Wer Interesse hat kann sich gern melden.

 

Bei uns bekommt jeder Spieler eine Chance und wer fest im Team sein mag bekommt auch etwas zum Anziehen :) :D gegen ein geringes Entgelt.

 

Wir suchen dich!!!!

Du bist 18 Jahre alt und suchst ein Airsoft Team im Saarland, speziell im Saarpfalz Kreis.

Dann melde dich per Facebook, Email oder über unsere Homepage bei uns wir freuen uns auf dich!!!

Bis dahin.




Anzeige