Hallo, ich brauch mal Hilfe bZw. Rat beim Kauf. Aktuell habe ich die ICS CXP-UKI TransforM4 EBB S-AEG in der Short Version ins Auge gefasst. Meine persönlichen Vorgaben sind geteilte Gearbox und Tan. Letzteres macht die sSache aber interessant da ich kaum „hübsche“ und passende 4x Scopes finde in Tan. Nun mal die Frage an euch, könnt ihr evtl. noch andere Empfehlen? Zum Beispiel sagt mir auch die Bolt MK18 TBS zu aber leider gibt es diese nirgends mehr zu kaufen. 

 

Evtl. Gibt es ja den ein oder anderen hier der mir noch ein paar Auswahlmöglichkeiten nennen kann ...


Beste Grüße

Die Bolt mk 18 gibts bei sniper as zu erwerben.

x4 braucht keiner zum AS spielen. Ich drehe selbst auf der Sniper das Scope nicht weiter als x3 auf.

In der Tat ist 3x schon das maximal sinnvolle. Aus Kurzsichtigkeitsgründen spiele ich auch gerne mit Scope, das sind 3-9fache, und die Vergrößerung steht bei mir immer nur auf 3x. Weil: auf den 30 - 70m reicht das dicke aus, und man verliert nicht den so schnell den Überblick bzw. tut es sich mit der Zielerfassung leichter.

Wer kein Problem mit den Augen hat, ist mit einem Reddot ohne Vergrößerung meistens besser bedient.

Ok danke für die Antworten ... Also TAN Farbene Holo´s hab ich zu genüge gesehen. Dann sollte das ja kein Problem sein die ICS in TAN zu nehmen :D




Anzeige