Seite: 1 2
(3256 Posts)

(nachträglich editiert am 09.09.2018 um 18:24 Uhr)

Er schreibt aber das an der markierten Stelle ein Gewinde ist, dann muss es aber Ares oder S&T sein

 

 

 

Den Lauf habe ich schon, aber dann muss ich mir wohl mal schleunigst die anderen Teile noch bestellen 

Mach mal bitte auch vom zweiten "Upper" ein Bild

(4118 Posts)

(nachträglich editiert am 09.09.2018 um 18:27 Uhr)

Wenn der Lauf im Prinzip nur ein Rohr ist das in einem Gewinde endet, also ohne das da noch eine Fake-Gasabnahme dran ist passen die verlinkten Teile ...

Dein Lauf sollte also so aussehen.

https://www.begadi.com/an-und-umbauteile/modellspezifische-teile/g36/begadi-g36-outerbarrel-mit-bajonettaufnahme.html

Da war eine Fake Gasabnahme dran, aber die habe ich entfernt, und jetzt ist er sogesehen nur ein Rohr 

(5847 Posts)

(nachträglich editiert am 09.09.2018 um 18:35 Uhr)

Bitte mit einer Säge, sag einfach ja :-)

Jetzt mal ehrlich, hättest du ein etwas Detaillierteren Anfangspost gesetzt, müssten wir nicht 1000 mal nachfragen.

Immer am besten viel Info geben.

(4118 Posts)

(nachträglich editiert am 09.09.2018 um 18:31 Uhr)

Lange Rede kurzer Sinn ...

Dein neues Hauptgehäuse ist nach Tokyo Marui Standard, also braucht es die von mir verlinkte Gasabnahme und die Plastikverkleidung um TM-HopUp-Units montiern zu können, und da passen dann auch Außenläufe mit Linksgewinde dran.


(nachträglich editiert am 09.09.2018 um 18:36 Uhr)

Damit das mal ein Ende hat. Sah der Alte Outerbarrel so aus. Ist das Grundmodell nen Ares G36 oder S&T Z.B. Von Umarex als G36 Sportline Vertrieben. 

https://goo.gl/images/79WVe6 

In dem Fall ist die Fake Gasabnahme via Splinte auf dem Outerbarrel gesuchert.


d.H. Du brauchst für den neuen Boddy die Gasabnahme und neuen Outerbarrel. 

[Post von User 14709 (09.09.2018 18:36) wurde als "Beleidigung" markiert und daher ausgeblendet]

Danke für die Hilfe :)

@Christian 

Man sieht zwar keine Ares Teile aber der dritte Post von Samu beschreibt definitiv ein Ares/S&T G36

"beschreibt definitiv ein Ares/S&T G36"


Er beschrieb definitiv das vorherige Gehäuse, nicht das aktuelle!

Es ist daher irrelevant die Diskussion um Ares zu führen, irreführend dazu weil das neue Gehäuse auf dem Foto halt eindeutig nach TM-Standard ist, ebenso wie die Gearbox im Bild von JingGong und nicht von Ares oder S&T stammt. Aber gut! Die muß ja nicht original sein.

{#emotions_dlg.safety}

Samu wird seinen alten Lauf nach Umarex Sports Line Bauart (siehe hier) "Zitat: im früheren Gehäuse (Umarex)" nicht weiter nutzen können, das neue Gehäuse bietet also keine Möglichkeit den alten Lauf weiter zu verwenden, ergo ist das Thema Ares, S&T, Umarex vom Tisch.

Wie gehabt braucht er diese Teile um das neue Gehäuse nutzen zu können.

https://www.begadi.com/an-und-umbauteile/modellspezifische-teile/g36/jing-gong-g36-aeg-gasabnahme.html

https://www.begadi.com/an-und-umbauteile/modellspezifische-teile/g36/g36-gasabnahme-ummantelung-bsp-g36-9.html

https://www.begadi.com/an-und-umbauteile/modellspezifische-teile/g36/begadi-g36-outerbarrel-mit-bajonettaufnahme.html

K.G.

Worm²

Seite: 1 2



Anzeige