AW custom HX2501 Hi Capa Hammer klemmt

Hallöchen liebe Community,

ich bin recht neu im Bereich Airsoft und habe mir vor ein paar Woche eine AW custom Hi Capa zugelegt. Vor kurzem habe ich das Magwell getauscht und dann beim schießen gemerkt, dass ich jedes mal wenn ich schießen möchte genau zweimal den abzug drücken muss. Wenn ich die Waffe per Hand spanne schießt sie jedes mal perfekt aber sobld ich mit dem Schlitten spanne muss ich wieder zweimal abdrücken. Selbst wenn ich die Waffe per Hand spanne und dann den Schlitten bewege muss ich zweimal abdrücken jedes mal wenn der Schlitten über den Hammer geht klemmt die Waffe beim ersten mal. Mittlerweile bin ich mit meinen Ideen am Ende. Wie lässt sich das reparieren?

Haste den splint wieder eingesetzt? Ansonsten schiebt sich der Rücken des griffes weg und da es sich um die 2te intuitieve sicherung handelt geht nichts mehr?




Anzeige