Mein "Entscheidungshilfe" - Thread

Hallo,

 

ich suche momentan nach einem neuen Schätzchen für meine Sammlung.

Momentan hab ich das WE M4 und eine Tippmann M4.

Angetan haben es mir das GHK AUG sowie AK74/105. Ich denke man kann da nicht viel gegen sagen, außer dass man natürlich Fan davon sein muss. Schon da kann ich mich schwer entscheiden, tendiere aber zum AUG, auch weil es einfach mal was ganz anderes ist.

Jetzt muss ich aber zugeben, dass ich mich auch etwas ins VFC HK416 A5 verliebt habe Lächelnd

Dazu muss ich sagen, dass ich mir eigentlich geschworen hatte, nie wieder ein VFC zu kaufen. Wir hatten damals in der Gruppe mehrere GBBs von VFC und die waren einfach Käse, sind schnell kaputt gegangen. Das ist aber schon Jahre und generationen her und da hat sich ja einiges getan.

Deswegen wollte ich an dieser Stelle mal fragen,

wie es mit Langzeiterfahrungen und Cooldownanfälligkeit ausschaut, ich suche nämlich was zum spielen und nicht für die Vitrine.

Geht das Nozzle schnell kaputt?

Funktioniert das NPAS gut? 

Wie ist die Spielbarkeit ootb?

Ich habe gelesen, dass sich ab einer bestimmten Charge das Laufwobbeln erübrigt haben soll, stimmt das?

Habe mir mehrere Reviews angeschaut zu dem GBB, aber dort sieht man meistens nix bzgl. Langlebigkeit etc.

 

Könnt ihr mir bei der Entscheidung helfen?

Danke im vorraus




Anzeige