Airsoft mit nach Spanien nehmen

Hallo Zusammen,

ich gehe beruflich für 4 Monate nach Spanien( Valencia) und würde mein AS Gear inkl. Waffe gern mitnehmen. Gibt ganz coole Felder dort. Hat jemand Erfahrung wie man das am Flughafen regelt? Kann da ja schlecht einfach mit zwei Waffenkoffern Aufschlagen oder? 

Legal sind die Waffen in Spanien das habe ich schon abgeklärt. Nur der Transport ist mir nicht ganz klar. Grüße 

Am besten regelst du das mit dem Flughäfen (Von dem du startest und mit dem Ziel Flughafen)

Danach solltest du auf jeden Fall dich bei der Airline Informieren, da die Airline nicht verpflichtet ist solches Gepäck zu transportieren.

Gegenfalls dich bei der Örtlichen Polizei vom Flughafen nochmal informieren was es noch zu beachten gibt.

Hey,

 

Frag am besten bei deiner Fluggesellschaft/Zoll nach, die werden dir dort am besten Auskunft geben können,  weil ich glaube du musst das davor definitiv bei deiner Fluggesellschaft und dem Zoll anmelden, damit die am Flughafen keine bösen Überraschung erleben und du erstmal in Handschellen abgeführt wirst xDD.

Was spricht gegen Versand mit der Post?

Ggf von einem Bekannten nachschicken lassen?

Gruß Klink

Ich denke auch dass per Post am billigsten und unkompliziertesten sein dürfte

Wir konnten unsere Knifte relativ Problemlos Anfang des Jahres mit nach Finnland nehmen. Einer der Jungs (Chavez) hatte alles vorher beim Zoll angemeldet und es ging recht problemlos. Probleme gabs nur mit den Lipo Akkus die nicht im Koffer sondern im Handgepäck sein dürften :D




Anzeige