Ares scar h vs. Otto repa omr ar

Moinsen, möcht mir demnächst ne neue Knifte gönnen. Diese soll von ares sein und das efcs besitzen. Kann mich schwer zwischen den zwei oben genannten asg entscheiden, gefallen beide. So nun zu meiner frage...wer hat von euch besitzt eine dieser zwei hübschen und kann mir evtl paar vor- bzw nachteile nennen?

Ich behaupte neides gleich 

(615 Posts - Moderator auf Probe)

(nachträglich editiert am 07.09.2018 um 12:55 Uhr)

Zur Ares Scar H:

 

Die Magazine sind der reinste graus. 

Abdichten kannst du Glück oder Pech haben (Nozzle in der passenden Länge gibt es nicht, also diy). 

Body nicht so wackelfrei wie man es sich wünschen würde. 

Wobei man alles fixen kann... Ausser die Mags. 

Trotz neuer Feder gibts immer Probleme ausser bei den Hi Caps.. 

Geschmackssache ob man dann mit Hi Caps unterwegs sein will. 

 

Cheers Caddie

Habe die Otto - AR-SOC. Schönes Teil. Magazin kannst Du entsorgen, taugt nix.

Andere Magazine wackeln wie die Sau. Habe ein Klebestreifen hinten in den Magazinschacht geklebt. Jetzt wackelt nix mehr. Führe die am Sonntag das erste Mal aus. Dann kann ich mehr sagen.

Reaper hat übrigens ein schönes Review gemacht. Solltest Du dir anschauen.

https://www.youtube.com/watch?v=vaeZDpvZVP4

Viel Spass Piet



Ggf ics mags die sitzen recht straff.

Allein der Magazine wegen die SOC AR.

Das Ares Mk17 nur wenn du Bock auf Magazine bearbeiten hast, die Dinger sind kompletter Kernschrott. An sich n recht nettes Teil, aber das ich X Euro für Magazine ausgebe und dann kein einziges feedet hat für den Verkauf gesorgt. 

Ich habe seit Jahren die Ares Scar-H und damals Midcaps von STAR (ich meine es ist eine Tochterfirma von Ares) in Fernost gekauft.

Diese funktionieren alle seit Anbeginn wunderbar ohne Probleme und ohne Nachbearbeitung. Die Probleme mit den Mags gibt es aber sehr wohl bei Fremdherstellern.

Und das mit dem "nicht-so-wackelfreier-Body" kann ich leider echt bestätigen.

Es gibt zudem leider keine Fremd-HopUp-Unit. Die von Ares ist m.E. eher bescheiden, denn bei mir hat der Arm, der auf's Gummi drückt, etwas Spiel bekommen und setzte nicht mehr mittig auf. Die Folge: Kugeln zogen alle nach links.

Dafür gibt es aber einer der besten Knarren out-of-the-box. 7,4er LiPo dran und die rennt. Punkt.

AFAIK war Ares STAR , bevor es Ares hieß.




Ungltiger Token