Shortstroke Energie berechnen?

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: 1 2

Murdock, denk ich mir auch immer, AOE ist eingestellt usw. KA was die Möhre hat, next Gear wird Siegteck.

Tzunami, für 0,5j wechselt man aber auch die Feder beim Stroken ;)

Nicht unbedingt, bei Zylinderbohrung oder auch bei einer normalen SAEG ist eine normale M100-120 verbaut und da ist doch die Belastung bei einer voll aufgezogenen Feder für die Gears wesentlich höher, als bei einer Halb aufgezogenen Feder wie bei "Short Stroke".

Wieso sollte man die Feder tauschen?

Ich hab bei meiner nur den Cylinder getauscht und das SSG auf 8 gebracht. Feder hab ich bei 110 gelassen.. Lauf ist um die 160-180mm..

Wenn ich stroke oder nicht stroke um auf 0,5j zu komme, habe ich unterschiedliche Federn verbaut.

Ah..

Ich hatte das völlig falsch verstanden..

(15 Posts)

(nachträglich editiert am 31.01.2019 um 22:27 Uhr)

Was haltet ihr von diesen Werten? 1,35J @ 0.25g BBs (+/- 0.01J Abweichung max)

Verbaut ist:

SSG 7 von 16 Zähne entfernt,

195mm tight bore Lauf,

60% Cylinder (Pistonhead wird bis zur Lochung gezogen)

Prometheus M190 Non Linear Feder

 

Kann das so zusammen passen oder ist da was schief?

Reicht nicht in einem threat zu buddeln?

Shortstroke bei s-aeg ist bearbeiten waffenrelevanter Teile!

(6866 Posts - Leiter der Moderation)

[Thread geschlossen]
Seite: 1 2



Anzeige