Erfahrungen mit Poseidon Anti Icet Noozle Kit „Zero 2“

Aloha,

hat jemand Erfahrungen mit folgendem Teil:

https://www.begadi.com/tuning-internals/gas-co2-langwaffen/we-scar/poseidon-anti-icer-nozzle-kit-zero-2-fuer-we-mk16-mk17-gbb.html

Das Poseidon anti icer nozzle soll ja die Scar winterfest machen.

Meine Erfahrung ist, dass besonder die WE Scar kälteanfällig ist (Metallmags, großer Alu-upper-receiver). Hat jemand Tipps, wie man mit Nuprol 3.0 Wintergas oder Co2 die Scar bis sagen wir 5 Grad zuverlässig hält? Mit dem WEG39 klappts (ich weiß, Plaste).

Danke euch!

 

lch kann nichts zum originalen Bolt sagen, jedoch hab ich den YSC Aluminium Bolt verbaut und das Nozzle passt. Es passt so gut, dass es bombenfest im Bolt steckt, und nur mit viel Gewalt vor- und zurückbewegt werden kann. Die weißen Dichtringe sind 1/10 bis 2/10 mm zu groß! Schmieren, fetten, reinigen - es hilfz alles nichts. Von Poseidon hab ich diesbezüglich leider keine Antwort erhalten, also hab ich die weißen Ringe entfernt und das Nozzle hinten mit 1000er Schmirgel noch ein gaaanz kleines bisschen verjüngt, bis es sauber im Bolt vor und zurück glitt. Als Dichtungsring habe ich jetzt mal diverse O- und X-Ringe bestellt und teste mal, was am besten passt.

Natürlich kann das alles am YSC Bolt liegen, ein Bekannter hat jedoch mit dem M4 Nozzle und Standard Bolt genau das gleiche Problem.




Anzeige