Hallö, ich habe mir zum Einsteigen eine G&G CM16 Raider gakauft, alles lief bis jetzt super, bis auf letztens, wo mir über dem Lauf im Vorderschaft ein aluminiumröhrchen anfing lose herumzuwackeln, teilt hier jemand das problem und kann mir evtl. helfen?

Vielen Dank

-Felix

Ein Foto würde an dieser Stelle hilfreich sein um das entsprechende Bauteil aka "Aluminium-Röhrchen" genauer identifizieren zu können und dir im weiteren Verlauf eine bessere Hilfestellung geben zu können.

Und ja, das geht ganz einfach auch vom SmartphoneZwinkernd

(2136 Posts)

(nachträglich editiert am 02.09.2018 um 20:41 Uhr)

Wenn es die Fake Gasabnahme ist, dann spielt es keine Rolle. Die ist nur Deko. Wie Charly schon schrieb, Foto wäre nett. Kann man sicher wieder fest bekommen, wenn man sieht wie das Ding gehalten wird.




Anzeige