Begadi hat ja mittlerweile eine neue Custom Trigger Unit für das L96 MB01 im Angebot. Ich besitze momentan die Vorgänger Version, bin auch sehr zufrieden damit. Aber dennoch Interessiert mich auch das neuere Model.

Nun zu meiner Frage. 

Ist Die Trigger Unit genauso aufgebaut, wie die Vorgänger Version oder hat sich in drin etwas geändert. Da ich beim Kauf, das innen Leben etwas umändern musste. Mir sind sämtliche Federn gebrochen, das ich sie alle austauschen musste. Oder von der Halterung ständig gerutscht sind, das ich Federn mit Ringen an den Enden einbauen musste.

Hat sich da etwas geändert oder ist das gleiche System da drin gleich geblieben ?

Es gibt leider keiner Bilder die es genauer zeigen oder keine Erläuterte beschreiben wo es beschrieben ist.

https://www.begadi.com/tuning-internals/federdruck-langwaffen/typ-96-l96-system/springer-custom-works-l96-mb01-90-s-trigger-unit-v2.html

Artikel: 15218003

Schreib begadi an die schicken dir ggf auch bilder von den internals die sind sehr hilfsbereit.




Anzeige