Teams und Spielfelder im Raum REG (Bayern)

Heyho, 

ich bin Quereinsteiger und suche Teams bzw. Spielfelder rund um Regensburg. Ich selbst komme aus dem 20min entfernten Straubing. Ich habe noch keine Ausrüstung bin aber gewillt mir eine anzuschaffen wenn ich Leute bzw Spielfelder finde. Meine Internet Suche hat leider wirklich nichts ergeben und auf der eventkarte sieht Bayern EXTREM mager aus... Meine Frage an euch: Seit ihr in diesem Raum unterwegs und habt infos für mich? Alternative Links zu anderen Websites die mir vllt mehr aufzeigen? Oder ist Bayern SA technisch einfach Tod? Danke für eure Hilfe!

Lg 

Sounders

Grüße aus Regensburg,

ich selbst bin momentan berufsbedingt inaktiv und erst seit ca 2 Jahren hier Anwohner.

Teams gibt es , es treffen sich sicherlich auch immer einige Spieler hier privat.

Bayern ist airsofttechnisch eher ungünstig, du hast mehr Spiele und Events in CZ, Sachsen, Thüringen, BaWü etc., wenn ich mich recht erinnere liegt es zum  Teil auch an den Behörden in diesem Bundesland.

In Cheb/ Eger (CZ) ist definitiv des öfteren was los, da kann man bestimmt auch mit anderen Fahrgemeinschaften bilden.

Mit freundlichen Grüßen 

Nemus

Ja bei uns in Bayern siehts düster aus mit Spielfeldern. Allerdings gibt es hier sehr wohl eine größere Community.
Wenn du Kontakte knüpfen möchtest, dann besuche eines der Spiele des Airsoft Franken Managements oder des Bavarian Airsoft Management.

Dort findet Ihr eigentlich alle Teams aus Bayern. Einfach mal auf ein Spiel dort fahren und ihr habt Kontakt geknüpft. Ansonsten mal Teams in eurer Nähe anschreiben!

Danke euch auf jedenfall! mega gute infos!

[Post von Mischa Raziel (30.07.2021 00:17) wurde als "sonstiger Regelverstoß" markiert und daher ausgeblendet]



Anzeige