(209 Posts)

(nachträglich editiert am 31.08.2018 um 19:10 Uhr)

Hallo,

ich frage mich ob es eine Möglichkeit gibt eine GBB z.b. eine Tm oder AW Hi capa auf 0.5J zu bekommen?
Und wenn wie währe die Performance? 

MFG Jan

(5826 Posts)

(nachträglich editiert am 31.08.2018 um 19:15 Uhr)

Wäre ja nicht so als würde die Frage schon 1000 mal beantwortet . . .

Ließ dich ein, gibt mehr als genug Seiten Material hier.

Npas , Schwaches Gas, sau leichte Kugeln.

Performance . . . viel gebastel und naja.

Kauf dir eine AEP ist günstiger und funzt.

Ja, es ist möglich. Falls Du aber fragst, weil Du noch nicht 18 bist, vergiss es. Offiziell wird sowas nicht anerkannt und bleibt somit auch mit 0,5J nur Erwachsenen vorbehalten.

War sowieso mehr eine unreeller Gedankengang. Falls es schon mal beantwortet wurde, tut es mir leid ich hab nix gefunden. 

(5826 Posts)

(nachträglich editiert am 31.08.2018 um 19:33 Uhr)

Ist normal das man mit der tollen SUFU hier nix findet . . .

Allerdings wenn keiner meckert wirds auch nicht behoben.

Nutze google und schreib Airsoftverzeichnis dahinter, dann findest du etwas mehr und themenbezogen ;-)

Ich leg nochmal nach.

Damit kommst nicht annähernd an die Präzision einer guten AEP ran, selbst wenn die Schussenergie gleich ist und gibst mehr als das Doppelte dafür aus.




Anzeige