Socom Gear Novak 1911 Schlitten hängt nach Schuss
(1 Posts)

(nachträglich editiert am 30.08.2018 um 06:57 Uhr)

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem.... Beim ersten Versuch hat es wunderbar funktioniert mein Magazin leer zu schießen. Doch jetzt bleibt leider nach jedem Schuss der Schlitten hängen, so dass ich ihn von Hand nach vorne schieben muss, damit ich wieder schießen kann. Ich habe die Socom Gear Novak 1911 Gestern geschenkt bekommen. Könnte es sein das ich den Schlitten mal ölen muss. Sie ist lange rumgelegen und wurde nicht benutzt.



Morgen

 

ja erst mal zerlegen, sauber machen und ölen und trocken paar mal durchladen. Sollte helfen

Auf alle Fälle mal richtig pflegen. Und ich gehe mal davon aus, dass nicht der Schlittenfang bei leerem Magazin gegriffen hat ..

Schlitten bleiben gerne mal am Hammer hängen, wenn der abgenudelt ist. Test: wenn Schlitten hängt, den Hammer etwas herunter drücken. Löst sich der Schlitten, dann Problem gefunden.

Bei KJW 1911 erlebt: an der Führungsstange der Recoilspring sitzt ein Gummipuffer. Das Material war so gealtert und verformt, dass sich der Puffer nach jedem Schuß an der vorderen Hülse festgeklemmt hat. Lösung ist eine Unterlegscheibe zwischen Feder und Puffer.




Anzeige