Guten Tag Zusammen,

 

Folgende situation ich lasse mir ein Gate Titan (deutsche Version) in meine hkj416 d 1.3 joule einbauen und fahre in 2 wochen nach Belgien zum zocken.

Jetzt ist es ja so das ich im Gate Titan ein regional Lock drin habe sodass die funktion im programm Burst und FullAuto Deaktiviert sind und sie nur ein shop freischalten kann.

 

Folgende frage wenn ich dies von einem shop freischalten lasse aber auf only semi programmiere darf ich die waffe in Deutschland führen bzw spielen wie gesagt sie schiest dann trozdem nur Semi aber am pc könnte ich dieses dann umstellen auf burst oder full Auto so wie ich will.

 

Weitere Frage Btc mk2 kann ja auch burst und vollauto ist das dann generell verboten weil ich das ja mit dem handy umstellen kann

 

Was sieht die Rechtslage vor bzw was ist euer Tipp wie ich nach Belgien fahren kann und trotzdem burst benutzten kann.

 

 

lg maurice

Eine auf FA programmierbare Unit ist in einer Waffe über 0,5J nicht zulässig.

Frag das lieber einen Fachanwalt für Waffenrecht. Kostet dann ein bisschen, ist aber stichhaltiger als die Antworten, die wir hier geben.

Das BTC Spectre MK2 lässt sich per Lötbrücke auf Semi only locken und ist somit genauso legal wie die deutschen EFCS, ETU, ASCU und Gate Titan Versionen. 




Anzeige