Guten Tag Airsofters.

Ich möchte gerne meine vfc Glock 17 gbb umbauen auf HPA betrieb mit einem "endlosen" Magazin.

Nun bin ich auf der suche nach einem hpa Tap der in das VFC Magazin passt. Da ich bisher keinen gefunden habe, wollte ich fragen ob jemanden weiß wo es sowas gibt oder einen Link bereitstellen wo man soetwas bekommt.

Vielen Dank im Vorraus.

Nils

(993 Posts)

(nachträglich editiert am 29.08.2018 um 09:41 Uhr)

Endlos im Sinne von BB Feedtube aus einem großen BoxMag?

Würde ich mir überlegen, die Dinger sind alle nicht dafür ausgelegt genug Druck zu haben um bei einer langen Feedtube noch die BB's zuverlässig durch zu schieben. Dh. du musst das Ding relativ stark modden (stärkerer Motor, eventl. Getriebe) oder wirst permanent missfeeds haben. Einfacher und sicherer sind Drum Mags wie zb. von Tapp Airsoft.

Alles Klar vielen Dank. Wenn die WE Taps gleich sind wie VFC ist das kein Problem.

Und das Magazin fürs feeden werde ich überarbeiten.

Wie siehts aus Nils, passen die WE Taps?

(679 Posts)

(nachträglich editiert am 22.11.2018 um 19:33 Uhr)

Naja, man kann auch DN 2,7 Stecker nehmen, die bekommt man auch mit dem passenden M5 Gewinde ab 1,50€. 

Sieht dann mit passenden Schlauch usw so aus und ist nicht größer wie eine Fangleine!



Moment, wenn ich das richtig verstehe dann hast du mit diesem Setup eigentlich keinen Vorteil gegenüber der gas betriebenen "stock" Version oder?

Doch, er hat keinen Cooldown und ist auch Temperatur unabhängig 

(4132 Posts)

(nachträglich editiert am 04.09.2019 um 14:53 Uhr)

Und immer konstante Schuss bzw "Gas" Leistung. Da kein cool down kann man auch schneller Trigger.

Schnell Nachladen ist aber nicht da man u stecken muss, der grosse Nachteil 

Hallo zusammen, 

Habt ihr Erfahrungsberichte wie die VFC Glock 17 das mit macht? Soweit ich das mitbekommen habe macht die ja schon bei normalem Red gas früher oder später zicken... Der Druck von HPA wird ja größer sein als den von Red gas oder sehe ich das falsch?

Grüße

Der Druck von HPA ist so stark, wie du ihn einstellst.

Keine G17 Gen 5 läuft tadellos mit Propan und auch mit den 8 bar aus der Pulle kommt die gut klar 




Anzeige