Gesucht: M4 GBB + (möglichst viel Metall) + RIS
Seite: 1 2

Spar noch ein oder 2 Monate und hol dir eine Inokatsu oder Vipertech, bevor du dich lange herum ärgerst.

(2387 Posts)

(nachträglich editiert am 29.08.2018 um 07:51 Uhr)

@TomHansen

Video kann gerne kommen wenns wieder so frisch wird... grad ich kann nur sagen, dass ich es Januar getestet habe.
Eine Stunde bei 0 Grad Celsius Außentemperatur draußen liegen gelassen und sie hat funktioniert und performt.
Genutzt wurde Abbey Predator Ultra Gas. (alles OHNE Modifikationen)

Wer noch mehr wintertauglichkeit will: es gibt noch einen ganz simplen "Mod" für die Magazine.

Für die ungeduldigen
https://youtu.be/HJoQDVfrEvo?t=384

 

Wir definieren Performance sicher anders.

Mir reichen keine 30-40m, oder Gartenschiesserei und nur die Funktion ansich. 

Die muss treffen auch auf 60m. Wie bei über 16grad eben. 

Hab schon viele Leute gehabt, die haben behauptet alles super, alles toll, zeig ich Dir und dann quälten sie Ihre GBB vor meinen Augen und nach 30m und einem Magazin war Schluss mit dem Elend xD

Gas wird bzw bleibt flüssig um den Gefrierpunkt und drunter. Die kann garnicht so gut performen.

Was denn mit der VR16?

https://www.sniper-as.de/vfc/vr16-saber-cqb-black-gbb.html?ffRefKey=ZmLfb6vYy

Soll so ziemlich die gleichen Internals haben wie die HK416A5. Magazine kosten halt.

Jemand mit dem Ding schon Erfahrung gemacht?

Ich würde dir noch die OA 15 GBB nennen. Bekommst du neu ab 250 € - 300€ , Body ist von VFC und dIe Internals sind baugleich mit den HK 416! RIS müsstest du halt noch montieren und mit den zivilen Markings leben können ;) 

Übrigens : NPAS ist wie bei der VFC 416 verbaut und die Magazine passen untereinander 

(1500 Posts)

(nachträglich editiert am 29.08.2018 um 16:27 Uhr)

@Sterling M. Archer

 

Die Saber hat im Lower in der Tat die gleichen Internals. Dort ist alles aus Stahl, bis auf dem Magazinhalter.

Die HK416A5 hat aber einen anderen Verschluss (NPAS), anderes HopUp Design und ein anderes Magazin.

Die VFC Oberland Arms AR-15 wäre jetzt auch mein Preis-/Leistungs Tipp an Dich. Die Waffe basiert auf die HK416 Gen IV und ist im Aufbau zu 90% RS kompatibel. 

Hat zwar 1-2 schwachstellen, aber kann man leicht und schnell selbst beheben bevor man sie nutzen will. 

Hab mit WE halt keine Erfahrung was die Langwaffen angeht aber halt leider in den jahren nicht sooo viel Gutes drüber gehört. 

Habe eine TM MWS und muss sagen die ist ihr Geld wirklich Wert. Magazine kosten zwischen 40 und 50 Euro bei Rainbow8. Da bekommt man auch sämtliche Ersatzteile bzw. nützliche Upgrades. 

TM ist aber ootb wirklich sehr nice. Wenn du dann noch den speziell für die MWS hergestellten Promi 6.03er bei Redwolf im Sale holst hast du was richtig hübschen zum spielen beisammen.

Seite: 1 2



Anzeige