TNT- Germany sucht dich (Raum Hamburg und Umgebung)
(160 Posts)

(nachträglich editiert am 09.06.2019 um 16:08 Uhr)

Hallo zusammen,

Das Team TNT-Germany ist ein in Sachsen entstandenes Team, welches nun mit mir in Hamburg ein 2. Standbein aufziehen möchte. Das Team wurde 2006 gegründet und nimmt regelmäßig an Events in Deutschland und Ausland teil. Dies möchte ich nun gern auch in Hamburg leiten.

Uns hält unsere Freundschaft und die Liebe zum Airsoftspielen, sowie das kammeradschaftliche zusammensitzen nach den Spielen zusammen.  

Ganz besonders wichtig sind uns Teamgeist und Fairness. Denn ohne diese beiden Aspekte wäre unser Hobby nur halb so schön.
Auch die Kommunikation innerhalb des Teams und der freundschaftliche Umgang mit anderen Teams spielt bei uns eine große Rolle.

Innerhalb unseres Teams ist jeder Spieler individuell ausgerüstet. Markierer, Tarnkleidung und Ausrüstung dürfen nach freiem Belieben gewählt werden.
Die Vor- und Nachteile die sich daraus ergeben werden durch das Team ausgeglichen und in das Spiel integriert.
Wir sind momentan dabei, einen Teampatch herstellen zu lassen, um unser Team auf dem Feld zu kennzeichnen.

Gelände: Momentan gibt es für den Raum Hamburg noch kein eigenes Gelände, spielen aber regelmäßig auf der AO - Darkzone.
 
Wir suchen neue Mitspieler für unser Team.


Ihr sollt Teamfähig, selbstständig und mit Leidenschaft dabei sein. 

Was wir von euch erwarten:
- Teamfähigkeit
- Zuverlässigkeit
- haltet euch an die rechtlichen Grundlagen für Airsoft

Was wir bieten:
- eine 12 Jährige Teamgeschichte und Know- How
- regelmäßigen Spielbetrieb
- regelmäßige Teilnahme an Großevents
- Fahrgemeinschaften
- freundschaftliches und lockeres Miteinander im Team
- technischen Support bei jeglichen Problemen mit der Ausrüstung

Bitte schickt mir oder Infanterist03 eine Bewerbung per PN mit den folgenden Daten, falls wir euer Interesse geweckt haben:

- Alter
- Wohnort (nur die Stadt)
- Erfahrungen im Bereich Airsoft
- welche Ausrüstung ihr besitzt
- ob ihr einen PKW habt
- wie ihr auf uns aufmerksam geworden seid

Moin 

ich bin : 18 

Bin Kompletter Neuling

Besitze Nur eine Well mb03 mit Scope 

Habe schon einen PKW aber erst in ein Par Wochen den Führerschein 

Auf euch aufmerksam geworden auf Der suche Nach einem Team zum Spielen und Spaß haben  

Würde Mich über eine Antwort sehr Freuen LG 

 

Wir sind immer noch auf der Suche nach neuen Mitgliedern.

Wir sind immernoch auf der Suche!!

Die Airsoft Session ist noch lange nicht vorbei und wir vom Team TNT suchen immer noch Leute die sich uns anschließen wollen

Hey,

sucht ihr noch? :) 

Moin,

seid Ihr noch aktiv?

Beste Grüße

Kai




Anzeige