Löschen

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.

Ich suche Inspiration und Hilfe von euch.

Ich möchte mir ein Favela Krieger Set zusammenstellen.

Ideen wären super.

Habe eben Google bemüht, da mir der Begriff unbekannt ist. Und erstaunlicher weise sind es Tatoos?!? ..  Eventuell geht es anderen ähnlich wie mir, daher schreibe ich keine pm.

Kannst du bitte mal ein Link geben was das ist? Bild oder Beschreibung?

 

Vielen Dank

(466 Posts)

(nachträglich editiert am 27.08.2018 um 22:44 Uhr)

Ich glaube er meint mit Favela die Latein Amerikanischen Armenviertel .. In MW2 gab es ja sowas als Umgebung inklusive ,,Krieger“ 

Tim, du weißt schon, was eine Favela ist?

[Post von [Exodus] Vector (27.08.2018 22:49) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

Natürlich weiss ich was ein Favela ist.

Dennoch gibt es dort Krieger und was das nun mit Ferien zutun hat weiss ich leider auch nicht.

[Post von Ja Go (27.08.2018 22:53) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
(5 Posts)

(nachträglich editiert am 27.08.2018 um 23:00 Uhr)

Vllt schreibt ja einer mit Ideen etwas rein.

Dennoch vielen dank an die anderen für...ehm...nix

 

@Molsen wäre die AK vorrätig hätte ich jetzt zugeschlagen.

Ich denke ich schließe es auch direkt wieder weil leider nur TVTotal Super Brain Leute antworten.

"Favela Krieger" ist halt zum Einen kein richtiges Deutsch, und zum Anderen allgemein.

Was meinst du? Einen Polizisten? Einen brasilianischen Soldaten? Einen BOPE-Angehörigen? Einen Sicario? Ein Glücksritter?

Liegt wohl daran das Favela kein deutsches Wort ist.

Ich denke das es trotzdem besser ist wenn man das hier beendet.

Ich hatte eine Frage und bekommen nur dumme Sprüche.

Ist etwas unter meinem Niveau und hab ich auch keine Zeit zu. 

Ich denke ich werden schon fündig.

 

;-)

Präzisiere doch deine Frage ein bisschen, dann wird dir geholfen.

Was schwebt dir vor, hast du ein Bild als Inspiration?

[Thread geschlossen]

Auf Wunsch des TE geschlossen. Wenn noch Bedarf besteht, PN an mich!



Anzeige