Seite: 1 2
Hallo Gemeinde! Ich suche wie oben beschrieben eine M4 RIS SOPMOD (siehe Bild). Leider ist diese Version recht selten in D zu finden. Am ehesten hätte ich die HW-4 Carbine genommen. Alternativ dachte ich an eine ICS oder Lonex, um das RIS nachzurüsten. Habt ihr noch andere Vorschläge/ Erfahrungen? Danke und Gruß Andi

Bolt bietet auch eine SopMod Variante an. Evt mal bei Sniper schauen.


(nachträglich editiert am 27.08.2018 um 21:16 Uhr)

Hi Andi

Kann dir die bolt empfehlen. Out of the box genial brauchst eigentlich nichts zu machen und sieht genial aus.

https://www.sniper-as.de/bolt-airsoft/b4-sopmod-hellfire-mosfet-black-saeg.html?ffRefKey=5vIlMtZOK

Danke für die Antwort. Kann es sein, dass der Unterschied bei der Bolt B4 SOPMOD Hellfire und Bolt B4 SOPMOD TBD einfach nur die Federstärke und damit Energie ist? Was haben die Bolts für Läufe verbaut?

Sniper AS legt ja bei seiner I-Net Seite mehr Wert auf Oberfläche denn auf Inhalt -.-

Bolt hat einen umstrittenen 6,00 er lauf verbaut, ist nicht soooo brickelnd der Lauf.

Ein Prommy 6,03mm Lauf liefert bessere Ergebnisse, da gibt es eim Video vom vidooo oder so, da hat man die direkte Gegenüberstellung von den Läufen.

Gearbox Body und co ist sehr gut aufgebaut, habe einige Modelle angeschaut auf der Iwa, sind gute hochwertige Teile. 

Verkabelung soll jedoch schlecht verlegt worden sein wie man so hört , das war für mich jedoch nicht ersichtlich. 

https://www.airsoft-verzeichnis.de/bilder/0002529/0002529178_normal.jpg

 

 

Zur "Verkabelung" oder auf gut deutsch Pfusch wegen ihrem "tollen" BRSS System

Ja die Verkabelung kann abenteuerlich sein. Bei meiner Bolt KAC ist diese aber anders verlegt da ich kein brss habe. Wie das bei der Sopmod aussieht kann ich aber nicht sagen. Und zur Hellfire kann ich sagen das diese eine stärkere feder hat. Die Hellfire haben in der regel um die 1.8 joule. Bei meiner sogar 1.95 im schnitt.

Ich habe es so gemacht wie Flo ri vorschlägt. 

Sieht dann so aus 



Bin damit auch super zufrieden, vor allem

kann man auch ruck zuck auf die kurze 

Version zurückbauen



Wenn die ICS bei eich Stock sind, wie weit kommt ihr mit dem kurzen 6,04er Lauf? 


(nachträglich editiert am 29.08.2018 um 14:47 Uhr)

Meter angaben Spar ich mir jetzt, da ich nie aufm

Schießstand gemessen habe^^

kann dir nur sagen, das zwischen dem Kurzen ICS Lauf, und einem Prometheus mit 363mm (gute Hop Up Gummis vorausgesetzt;-) ) kein relevanter Unterschied besteht

Die ICS funktioniert ootb hervorragend 

hab in meiner zusätzlich noch das Mosfet der Mars 

verbaut, seitdem läuft die Kiste ohne Probleme,

hatte aber auch ohne Mosfet keine Probleme,

aber sicher ist sicher:-)



(72 Posts)

(nachträglich editiert am 09.07.2021 um 12:25 Uhr)

Weiß jemand wo es die genannte ICS noch zu kaufen gibt?

 

Möchte mir eine M4 Sopmod aufbauen :)

Glaube die gibts mittlerweile in DE nicht mehr.

Kannst aber jede andere ICS M4 nehmen und ein passendes Frontset ran basteln.

Hab ich bei meiner ICS MK18 Mod 1 und ICS MK18 Block II auch so gemacht.

Seite: 1 2



Anzeige