Suche: IMI-Defense ähnliches Holster für P226 X-Five
(87 Posts)

(nachträglich editiert am 22.08.2018 um 22:45 Uhr)

Moin,

ich bin aktuell auf der Suche nach einem taktischen Holster wie diejenigen von IMI-Defense für meine KWC/Cybergun P226 X-Five. Laut diverser Artikelbeschreibungen passen die IMI-Defense Tactical Holster aufgrund der Rail unterhalb des Laufes der X-Five nicht. 

Danke im voraus!

Schau dir mal die Serpa Linie von Blackhawk an, auf denen basieren die IMI Holster. Vielleicht haben die eines für die x-f8ve. 

 

Wenn du aber ein wirklich gutes holster willst, kann ich nur die 6k oder 7k Serie von Safariland empfehlen. 

Warrior Universal holster

onesizefitsall!

Das Warrior Universal Holster mag für viele Pistolen passen, aber es passt nicht für alle. 

Danke für die vielen Antworten, ich hatte mir in der Zwischenzeit ein beliebiges P226-Holster für ein paar Euro aus China bestellt. Passte natürlich nicht für die X-Five, macht aber nichts. Einfach den unteren Teil des Holsters mit einer Bügelsäge abgeschnitten und die Gräte entfernt und gut ist. Nun passts, auch wenn der längere Lauf der X-Five unten frei liegt. Stört mich aber nicht ;-) 




Anzeige