(2 Posts)

(nachträglich editiert am 22.08.2018 um 01:51 Uhr)

Hallo zusammen, 

ich habe mir vor kurzem das GC16 gekauft. Bin soweit auch sehr zufrieden! Habe mir nun dazu den passenden Flash Hider von G&G bestellt und komme irgendwie nicht wirklich weiter.Weinend  Habe den Lauf vom Rest getrennt, jetzt bekomme ich jedoch den handlauf bzw die Rail nicht vom hinteren Teil des Laufs getrennt. Kann somit den eigentlichen außenlauf nicht wirklich erreichen um an die Maden Schrauben zu kommen die ich lösen müsste um den Flash-Hider an zu bringen...

Habe Lauf explosions Zeichnung alle Bolzen / Schrauben die das ganze halten draußen. Habe mal versucht das ganze etwas kräftiger zu drehen aber hatte nicht das Gefühl das sich da schwer was tut.



Hi Marco, Das Teil ist gesteckt. Wenn du die 2 Schrauben draussen hast, mit aller Gewalt(wirklich viel Gewalt) nach vorne schieben. Habe es mit einem Hebel (schlitzschraubenzieher) über die untere Öse gemacht. Und dabei den Lack runtergebrochen... :/ Aber anders geht es nicht, beziehungsweise kenne ich nichts anderes. Mit etwas fummelarbeit kannst du aber die Madenschraube vom Flashhider auch so öffnen. Ohne etwas abzubauen.

richtig das Teil sitz Bombenfest. Also mal bisschen mehr ziehen und dann sollte es dir entgegen kommen.

Warmmachen? Dann gehts leichter.

Nimm dir nen fön oder ähnliches und bring es auf ~50°c

Hi, 

Vielen Dank für die Tipps! 

Werde mich heute Nachmittag mal dran geben und das ganze erneut versuchen. (mit Föhn und Kraft =P)

Ist aber auch echt eine miese Feste Steckverbindung!

Werde später mal Feedback geben wie es lief! ;-)

MFG

Mit dem Fön ist eine super Idee, aber nur auf die rail. Und gleichmässig. Weil wenn sich andere Bauteile erhitzen, Sitz das ja noch fester Lachend

 

Wenn es danach immer noch Probleme gibt, kurz schreiben, dann lade ich mal nen paar Bilder hoch wo man mit dem Schlitz ansetzen kann^^.

Moin,

 

bin jetzt auch Besitzer einer GC16 Predator und habe eine Frage:

-welchen Aussendurchmesser darf der Schalldämpfer maximal haben wegen der Bauweise vorn ?

 

Danke vorab. 

 

Sven

Man nehme Zollstock oder Lineal und messe den Innendurchmesser ... Glaube 35mm ist Max. Ohne die Rail zu berühren.

Servus bekomme den Handguard von der GC16 Warthog auch nicht an, wie war denn jetzt genau der Erfolgsweg?

schildert mal bitte! :-)

Josch

Ich hatte selbst das Problem und habe nun dazu eine ausführliche Anleitung zum entfernen bzw. abnehmen der Rail aufgenommen und hochgeladen:

https://youtu.be/orzi3lxQgQU

Das Video wurde von YouTube warum auch immer altersbeschränkt auf 18 Jahre.

Also nicht wundern, ihr müsst in YouTube angemeldet und 18 sein um es sehen zu können. 

 



Weil du ne Waffe zeigst und im Titel hast. Waffen sind böse, selbst Wasserspritzpistollen FSK 18 deswegen.

(17 Posts)

(nachträglich editiert am 14.12.2020 um 21:48 Uhr)

Warum sind dann mehrere Tausende Videos von scharfen Waffen auf YouTube ohne Altersbeschränkung? 

Bsp. leider mal Gsp  https://youtu.be/hSksF0rV0PQ?t=507

Ich habe das Häkchen schon bei "dieses Video ist nicht für Kinder" da dadurch auch noch 14-17 Jährige die Videos sehen können sollten. 

Viele andere Videos über Airsoft werden nicht Altersbeschränkt: 

https://youtu.be/7PHYau_jSg8

https://youtu.be/X14Z4YqyWG4

Aber ist ein Thema das in einen anderen Thread gehört ;-)

Hey, bei mir ist der silberne Stab auf einmal locker und klappert wenn ich die Waffe nach vorne und hinten bewege, was kann ich da denn ohne großen Aufwand machen?;o 

 

 

 

 

 

Allgemien zu YT Videos. Einfach mal ne freundliche Mail an TY schreiben und auf darauf verweisen das es frei verkäufliches (Erwachsenen)-Spielzeug ist.

Meine Video zur Wasserkugelgranate wurde auch gesperrt (sowie die Videos zu den AEP und einiges mehr). Nach einer netten Mail wurde alles freigeschaltet.

 

Nein, keins der Videos lohnt sich ohne den Bezug dazu, also keine Links.
Bin kein YTer und filme nur mit dem Toaster.

Hallo Sannio 76,

du musst nur wie an der Stelle im Video die Rail abziehen und dann alles was zu der silbernen Stange gehört auseinander schrauben. 

Dann wieder ordentlich zusammenschrauben und bauen.

Fertig.

https://youtu.be/orzi3lxQgQU?t=577

MfG Daniel P von EGW Airsoft 




Anzeige