Seite: 1 2

Hat da eig. schon jemand versucht mit Kondensatoren o.ä. gegen zu arbeiten?

Habe bei mein Titan die Fehlermeldung - Internal error E14 E15

bei Akku anstecken vibriert der Motor NICHT - 

weiss wer was los ist

Das sagt die Bedienungsanleitung:



(4118 Posts)

(nachträglich editiert am 01.02.2019 um 21:37 Uhr)

E01 bis E06 sind im Übrigen Fehler durch beschädigte Bauteile ...

Versuch mal den LiPo-Zellenschutz auszuschalten und die Fehlermeldung zu löschen, wenn das nichts bringt eventuell ein Firmware Update, sonst kannst du das Teil einschicken ... Aber halte Fotos vom Einbau zurück, die werden ggf. gefordert.

Jo danke - habe alle Möglichkeiten durch auch mit der Firmware und den Updates ... immer das selbe. Denke auch das was beschädigt ist - ganz zum Anfang ging es 2 Tage später nicht mehr...

 

Habe das Titan in England bestellt - Jemand erfahrung mit dem einschicken bzw. umtauschen des Titans ?

Bzw. lieber direkt an Gate wenden statt dem Händler ???

wer lesen kann ist klar im vorteil



Neues Titan neues Problem...

Basic Version aus Frankreich...

alles akkurat verbaut verlegt... 

alles normal zu programmieren - Modus SEMI SEMI - die üblichen Einstellungen die ich immer bei allen meinen Titans habe...

Sensoren werden auch alle erkannt - Trigger sowie Fire Selektor...

Nun schliesse ich nen Akku an und es passiert NIX - kein Piepen das man nen Akku dran macht. Als wenn der Motor kein Strom bekommt. 

Nun das seltsame - Fehlerspeicher zeigt keine Fehler !!!

Normal war es bei mir so das wenn zb. während der Schussabgabe ein Motorstecker abgerutscht ist das auch im Fehlerspeicher vermerkt war - disconnect Motor or damage Motor !

Getestet habe ich auch schon andere Akkus sowie Motoren - diese Fehler sind auszuschliessen ! Mein nächster Schritt wäre nochmal die Kabel zu Prüfen bzw. Lötstellen. 

Jemand noch ne Ideen ?

Ich habe nun schon gelesen das das mit dem Umtausch defekter Titans zwar klappt über Gate direkt aber recht holprig und mit viel Zeitaufwand. Habe nun den Plan einen polnischen Freund einen netten Brief auf polnisch für mich zu schreiben in der Hoffnung das wenn die denken ich bin Pole ich schneller zu einem positiven Ergebnis komme !

(4118 Posts)

(nachträglich editiert am 25.05.2019 um 21:10 Uhr)

Hast du die Gate Titan mal aktualisiert?

Also die neueste Firmware draufgezogen?

Du könntest auch versuchen die Gate über Akku mit Strom zu versorgen und die Motorstecker kurzzuschließen, entsprechende Fehlermeldung sollte ja dann erkannt werden.

Sonst halt:  "Return to Sender"

Grüße

Worm²

Seite: 1 2



Anzeige