PKW auf dem Zeltplatz

BEERZONE 2018

Autos sind keine Zelte. 
Autos sind auf dem Parkplatz zu Parken.
Sprinter sind auf dem Parkplatz abzustellen.
Sprinter sind keine Zelte.

Einzel-Wohnwagen und Einzel-Wohnmobile haben einen EXTRA Parkplatz.

Für Teams mit Zelten und Wohnmobilen/Wohnwagen wird ein Mix-Bereich ausgezeichnet.

Dieses Jahr ist der Zeltplatz etwas kleiner, deshalb solltet ihr eure Lager nicht ausladend Planen. Motto: "Arsch an Arsch"

Die Orga vor Ort ist angehalten Fahrzeuge die Ohne Erlaubnis auf dem Gelände abgestellt werden abschleppen zu lassen. (Kosten trägt der Verursacher)

Das heißt ich schlafe in meinem nicht-Wohnmobil Mondeo auf dem Wohnmobilzeltplatz, oder auf dem Parkplatz? Leider habe ich aktuell kein Zelt zur Verfügung, weshalb es für mich nur die Option im Auto pennen gibt. 

Danke fürs Klarheit schaffen :) 

Einfache Zelte gibts schon ab 30 Tacken. Sparen und dafür das Festivalfeeling einbüßen??? NIEMALS!!!

Ich hab ja ein Zelt...Leider wird das gerade wegen eines Gestängebruchs repariert und ich befürchte dass ich es nicht bis Freitag wieder habe. Ich kauf mir doch nicht ein billiges Zelt wenn ich eins hab. 

(1108 Posts)

(nachträglich editiert am 20.08.2018 um 22:43 Uhr)

Gestängebruch? Reparaturhülsen bzw Gestänge gibts beim Outdoorhändler deines Vertrauens oder z.B. bei Globetrotter. Die Reparatur dauert je nach Begabung max. 1h. Weißt Du wie weit der Parkplatz weg ist? Die 30 € wären daher sicher eine gute Investition. Zumal es einem dann nicht weh tut, wenn jemand besoffen in dein Zelt fällt. Passiert das dann z.B. mit deinem Hillberg, ist der Ärger groß. Überleg es Dir bitte nochmal. Getreu dem Motto: "Mittendrin statt nur dabei!"

Ich will dir ja gar nicht grundsätzlich widersprechen, mir wärs auch lieber. Reparatur Hülsen sind auch nur ne interimslösung. Hatte ich vorher schon drum. Abgesehen, davon dass das in dem Fall technisch keine optimale Lösung ist. Der bruch ist an ner ziemlich beschissenen stelle. Is auch egal, ich hab zur zeit einfach kein Zelt zur Verfügung. 

 

Nein, ich habe keine Ahnung wie weit der Parkplatz entfernt ist, bin zum ersten mal da. Aber gut, dann muss ich mich anderweitig kümmern. 

Ich weiß deine Sorge um mein Festivalfeeling trotzdem sehr zu schätzen. :D

Darf man mit dem Auto nur zum abladen auf den Zeltplatz?




Anzeige