Seite: 1 2

Musst du nur wegen der Dominanz mit links schießen, oder bist du auch ein Linkshändler ?

Ist leider etwas unverständlich =)

Wenn du dir allerdings nen Reddot auf die Knifte packst, spielt Dominanz keine Rolle mehr und du kannst weiterhin mit rechts schießen, falls du Rechtshändler bist.


Schon einmal Danke für die ganzen Antworten...

Bin Rechtshänder mit Kreuzdominanz. Schieße Pistole mit rechts. Bogen zum Beispiel mit links. 

Augen umtrainieren ist wirklich nicht empfehlenswert....

Das umbauen einer Waffe wollte ich mir eigentlich ersparen.

Eine Weisheit aus Erfahrung.

Selten musst du so verkrampft mit einem Auge zielen. Tatsächlich empfiehlt es sich an der Flugbahn der BBs zu orientieren. Optiken sehen gut aus, sind aber nicht zwingend erforderlich wie im Real Steel Bereich.

Red Dot ist vollkommen ausreichend, wenn überhaupt. Kannst du so durchgucken, mit beiden Aufen offen.

Die Optiken werden überschätzt, vor allem mit deiner Besonderheit am Auge. Wegen einer Optik, die Auslegung zu ändern und das zu erzwingen ist Mumpitz.

Spiel wie dir die Waffe besser liegt, dann schau ob eine Optik Sinn macht. Wenn du natürlich Wert auf Optik legst etc. Und dir das wichtig ist, lass dich nicht aufhalten. Aber eines sei gesagt Optik im AS ist kein Must have eher Luxus und Optik.

Spiele seit jeher ohne Kimme und Korn oder Optken sondern orientiere mich an den Kugeln. Was nützt ne Optik wenn der Wind so stark ist und die Mumpel weit nach rechts zieh? Genau: Nicht viel!

Die meisten m4 ambi mag release sind müll schon n paar ausprobiert und da fallen laufend die Mags mit raus.

 F2000 und AUG sind auch beidseitig. 

1. von g&g und 2. von aps  oder jg sind super.

Kann mich nur für die ganzen hilfreichen Antworten bedanken

@Loki, welche hast du den ausprobiert?

Was sagt Ihr denn zur GHK G5? Das scheint voll Ambi zu sein und GHK eine gute Marke.

Wie ist Eure Meinung?

Seite: 1 2



Anzeige