Seite: 1 2

G&G ist mir zu futuristisch oder welches Model meinst du?

 

Neee also intern soll die möglichst Original bleiben wenn die Komponenten was taugen. Außen ist viel Spielraum. Und Markings spielen weniger ne Rolle. 

Hab hier noch nen Lonex Upper mit 7 Zoll Freefloat Standard m4a1 Barrel und der klassischen Gasblock/Zielvorrichtung liegen. Wenn du Interesse hast.

(61 Posts)

(nachträglich editiert am 16.08.2018 um 22:10 Uhr)

Mmm, ist von ner Hw 4, sind die Lonex Bodys nicht gleich, bzw passen untereinander?

Hat sich erledigt mit Umbau. Sie darf komplett weg und dafür kommt eine neue. Muss noch ein Inserat für die erstellen

Solltest du tun. Denk an das Bild mit dem Besitznachweis und dem F.

 

Ist zwar im Moment ausverkauft, dürfte aber bald wieder da sein.

https://softair.store/waffen/langwaffen/s-aeg-18/sturmgewehre/1733/tr16-r4-commando-advanced-mit-pbb-schwarz-f-g-g-custom-version?c=1326

Ja genau die hätte ich mir von G&G auch ausgewählt. Jetzt hat mich aber irgendwie die Bolt angefixt. Es wird noch ein wenig dauern bis ich mir eine neue zulege. Ist wie gesagt nur ein Hobby. Werde mir die von G&G nochmal anschauen und mit der Bolt vergleichen. 

Danke

(364 Posts)

(nachträglich editiert am 26.05.2021 um 10:13 Uhr)

Sry fürs ausgraben des Threads... Aber für das thema lohnt kein neuer Thread und es geht grob um einen Lonex Umbau ^^

Welcher Stock passt ohne Bearbeitung hinten auf die klassische Lonex L4 PC EL, habe nämlich echt keine lust (und wäre ja auch illegal) hinten die Stock aufnahme rundzuschleifen und die rillen zu entfernen. VIelen Dank schonmal


(nachträglich editiert am 02.06.2021 um 16:27 Uhr)

Meines Wissens ausschließlich Lonex Stock Tubes. Sind die einzigen mit Innengewinde, die ich kenne.

Bolt könnte noch passen. die haben auch Innengewinde

Normalerweise ist jede Stocktube bei den AR‘s gleich  und jeder Stock passt drauf. Haste mal ein Bild von deiner Stocktube? 

Die sind nicht alle gleich, Durchmesser ist teils so unterschiedlich, da fehlen bis zu 1mm, was dem Gewinde entspricht.

Achso. Welcher schubschaft passt? Praktisch alle. Die lonex Stock Tube ist bisl dicker (glaube im unteren Bereich). 

Dachte wegen "Rillen" meint er die Aufnahme für die stocktube am Body. 

Sry dass ich mich jetzt erst  wieder melde. Wenn ich daheim bin mache ich mal ein Bild, von dem was ich meine. An der Stelle wo man die Stock tube auf den body schiebt, diesem "Rohr" 5cm lang. Naja und bei meiner Lonex hat die so Rillen rundherum (Kein GEwinde!). Werde ich wohl demnächst mal machen.

 

Seite: 1 2



Anzeige