Suche neue Spieler für das Team N.M.A.C.   ( Norderstedt Militaria Airsoft Club )

bei Interesse gerne eine Nachricht hinterlassen

[Post von [Exodus] Vector (15.08.2018 14:11) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
[Post von Breacher (15.08.2018 14:27) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

Wir besinnen uns auf ein höfliches und konstruktives freundliches Miteinander. Amen.

Also wenn das für dich nicht freundlich war weiss ich auch nicht

Dann sehe es so: BTT. Jetzt.

Tipp von mir.
Ein paar Informationen mehr wären doch recht hilfreich.
Schau dir doch einfach mal an, wie andere Teams Leute suchen.

Wie lange gibt es euch schon?
Wie viele seit Ihr?
Ab wie viel Jahren nehmt Ihr Leute auf?
Wo spielt Ihr?`
Gibt es Regeln zur Ausrüstung?

usw.



Gruß




Anzeige