Multicam Klon von Invader Gear: Welches passt am besten?

Servus Leute, Ich brauche jetzt finale Hilfe:

Ich habe viel gutes von UF Pro, Leo Köhler, Claw Gear etc gehört..

Preis / Leistungsweise (Ich bin Schüler :D) hab ich mich für Invader Gear entschieden. Diese benutzen ja kein Original Multicam (welches mein Wunschcamo ist, nur zu flamed mich nur xD) sondern ATP und ATP Arid. Jetzt eine Frage an alle, die Invader Gear in der Richtung tragen oder sich mit ATP (Arid) auskennen:

Welches passt besser zu Multicam? Ich bin mir bewusst, dass ich Abstriche machen muss, was die Kompatibilität mit Multicam Teilen macht, möchte aber auf manche Multicam Sachen nicht verzichten. Deswegen der Kompromiss, ist ATP oder ATP Arid geeigneter?

Und noch eine Frage zu dem Plate Carrier von Invader Gear: 

Auf den Bildern sieht "ATP" eher aus wie "ATP Arid" bei den Hosen und beim Combat Shirt. Ist das schlecht fotografiert und macht das wirklich einen großen Unterschied? 

Danke im Voraus an alle!

(7964 Posts)

(nachträglich editiert am 14.08.2018 um 23:32 Uhr)

Wenn zu Multicam dann das ATP.

Das Arid ist Multicam Desert Verschnitt.

Die Weste müsste nur falsch aussehen durch das Fotografieren. ich hab schon andere PC's gesehen wie dem normalen Multicam schon recht nahe kommen.

Der: https://www.invadergear.com/de/Mod-Carrier-Combo-ATP-9542de1039/ sieht z.b. nicht nach arid aus.

Was ist mit gebrauchter US Bekleidung? Wenn du richtig suchst, findest du Combat Shirt und Hose in Multicam zum vergleichbaren Preis. Und dabei hast du dann auch die bessere Größenauswahl.

Oder originale von der britischen Armee in MPG. Die Farben sind die gleichen wie bei MC.

Gute Qualität zum Bruchteil des MC Preises.

Um jetzt auch mal genau auf das Anliegen des TE zu kommen:

Ich trage auch Invader Gear ATP, in Verbindung mit einem JPC in Multicam und versch. taschen in Multicam. Mein Helmbezug ist wieder in ATP.

Im gesamtbild fällt es einfach kaum bis garnicht auf, vor allem wenn sich die Farbe leicht rausgewaschen hat.

 

Die Klamotten sind auch vollkommen ausreichen für Airsoft und halt auch noch erschwinglich.

Aufrüsten kann man später immernoch.

 

EDIT: Nimm normales ATP, nicht Arid.

Danke für die ganzen Antworten..

Beim Stöbern bin ich grade noch auf A2G, Die Hausmarke von Airsoft2Go gestoßen, die haben für den exakt gleichen Preis Original Multicam Klamotten.. Jetzt die Frage, vllt hat jmd Erfahrung mit a2g, haben die dafür an der Qualität gespart?

Aber bei dir Ducky, steht Invader Gear über FFI? Also qualitätsmäßig? Ich nehme gerne auch ATP, hab ich kein Problem mit, wunderte mich nur :D

Ich bezweifle das bei dem a2g kram originaler Multicam Stoff Verwendung findet..

(311 Posts)

(nachträglich editiert am 15.08.2018 um 18:09 Uhr)

Kauf dir das Operator Pack von AS2Go. Dürftest du am besten in Punkto Qualität und Preis wegkommen:
https://airsoft2go.de/shop/bekleidung/a2g-operatorpaket-multicam/

Obs 100% MC ist, weiß ich nicht. Da es als solches Beworben wird, gehe ich jedoch von aus. Thema Lizenzierung und so weiter. Qualitativ ist das Set wirklich, wirklich gut. Nichts, was 5+ Jahre regelmäßiger Nutzung standhalten sollte (ich rede hier von 3 - 4 maligem, richtigen, stundenlangem Einsatz bei starker Beanspruchung). Aber für den Preis auch nicht zu erwarten. Falls das die Anforderung ist, dann geh zu UF PRO oder Crye und zieh einen LBT 6094 PC drüber ;)

Alsi AS2Go halte ich nicht soo viel von. Ausserdem sieht es halt weniger nach Multicam aus.

 

Invader Gear und FFI sind fast gleich Auf mMn, wobei IG etwas die Nase vorn hat. FFI hat galt orig. Multicam.

Wenn multicam von Invader Gear, dann ATP. Habe Hose, Plattenträger, Combatshirt und noch vieles mehr von denen und dit is einfach top :) 

Kann ich nur bestätigen. Invader Gear macht super tolle Sachen was Quallität angeht. Preisleistung finde ich auch Top. Nur merke ich, dass die Farben sich relativ schnell aus der Kleidung rauswäscht. Wird also alles ein weniger Farbintensiv. Ansonsten wirklich Top. 
Und ob ATP oder MC, der unterschied ist wirklich zu vernachlässigen. 


Grüße Werner

Das klingt doch wunderbar, Ich habe mich soweit eigentlich für InvaderGear entschieden, nur schaue ich mich noch bei Plate Carriers um. Aber wird bei mir auch IG glaub ich :D

 

Wenn kein weiteres Diskussionsinteresse besteht, kann's hier mal geschlossen werden ;)




Anzeige