(nachträglich editiert am 12.08.2018 um 22:39 Uhr)

Glaube das du den Hersteller deines M4 auch mal sagen solltest, da gibt es bestimmt Unterschiede von Gewinde zu Gewinde.

Bin kein M4 Guru aber kleinere Unterschiede gibt es bestimmt, nicht alle Hersteller halten sich an den "Standart" wie was sein soll, jeder backt gerne sein eigenes Brot auch wenn die Unterschiede nur minimalst sind.

Du hast eine M4, die Teile sind für M4 also ja.

Wenn du Hersteller und Typ deiner nennst kann man sogar etwas spezieller werden. Generell passen M4 Teile an eine M4.

 

Grüße

(209 Posts)

(nachträglich editiert am 12.08.2018 um 22:45 Uhr)

ich habe eine g&g. Aber wenn sie an sich passen dann ist das ja gut.

Das war ironisch gemeint.

Was du verlinkt hast ist für Tokyo Marui und Klone.

Die Taiwanesen wie G&G ICS und Lonex haben sich gedacht, wenn wir schon bessere AEGs wie die Chinesen machen und die Leute kaufen unsere besseren Kniften, dann müssen die auch unsere Ersatzteile kaufen. Btw. TM ist ja noch viel weiter gegangen...

Clever gemacht, haben sich sogar durchgesetzt damit^^ (also fast).

Gibt noch einiges was passt von denen, aber nur mit dem Hintergedanken, dass die TMs und Klone sich an den Aftermarket Sachen bedienen (Internals, Motore, Läufe etc.).

Am besten fragst in dem Shop wo du sie her hast oder bei G&G direkt wenn du G&G Teile brauchst.

(45 Posts)

(nachträglich editiert am 07.07.2020 um 20:24 Uhr)

Hat jmd Erfahrung mit der Begadi Sports Series die von Cyma produziert wird?

Ich würde nämlich gerne  das Outer Barrel meien M4 CQB mit einem kürzeren ersetzen und einen (quasi eingebauten) Schalldämpfer drauf setzen.

Also aus der:

https://www.begadi.com/begadi-m4-cqb-sport-s-aeg-frei-ab-18-j.html

 

quasi sowas machen:

https://www.begadi.com/airsoftwaffen/frei-ab-18-j/s-aegs/m4-m16/begadi-eco-silenced-m4-abs-s-aeg-mit-begadi-core-efcs-mosfet-frei-ab-18-j.html




Anzeige