Hey welches Red Dot bzw. Visier würdet ihr an der G&G MP5 SD6 anbringen? 

Eotech Klone finde ich dafür auch ganz passend.

Eotech oder Aimpoint M2 sind meiner Meinung die Klassiker zusammen mit dem Fero.

T1 kann ich mir gut vorstellen. Eotech auch net schlecht nur hab ich gelesen, dass die klone kein richtiges holographisches bild produzieren. Werd mal nach nem T1 klon schaun, wäre auch überhalb kimme und korn, welche ja nicht zum umklappen ist. Dank euch!

Ich habe ein Falke 2 Visier auf meiner drauf.

Das macht sich ganz gut.



Ich darf diesen alten Thread wieder rauskramen. Ich bräuchte auch eine Empfehlung für eine Optik, die halt auf die üblichen MP5-Rails paßt und dazu müsste es eine sein, für die es entweder ein Killflash gibt und es muss noch soviel Platz auf der Rail sein um einen Visierschutz zu verbauen. Habt ihr Tipps?

ich bin gerade auch etwas hin und her zwischen T1 und Eotech XPS.

Beim T1 liegt der Dot halt auf dem Frontsight

Es gibt diesen... Aufsitzer... Hab den auf meiner K weil der einfach doof ist, den man sollte die Visiertrommel abmontieren. Das Loch dann mit einer Platte zumachen...

Geht dann überraschend gut.

Auf meiner MP5SD hab ich eine MP5/G3 Schiene und dort ein RMR. Optisch am unauffälligsten und funktioniert sehr gut.

Hab ich noch kein Foto von...

Ich habe auf meine MP5 ein MRO von AliExpress geklatscht und bin sehr zufrieden damit. In die Staubschutzkappe habe ich eine 3 mm Plexiglasscheibe als BB-Schutz integriert.



MP5 Finde ich schwer das ganz flache ist cool wenn man ohne Maske spielt mit kimme die offen ist.

aber gibt vieles was gut aussieht:

0002561107_normal.jpg

0002363281_normal.jpg

0002363275_normal.jpg

aber auch offene reddot sehen gut aus




Anzeige