Seite: 1 2
[Post von KLINK SHOPtGUNs (09.08.2018 19:33) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
[Post von User 80514 (09.08.2018 19:42) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
[Post von User 96290 (09.08.2018 20:30) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
[Post von User 80514 (09.08.2018 21:28) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
[Post von User 96290 (09.08.2018 21:33) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

Aha, der Troll Bereich. (Ja, habe Troll gegoogelt...)

Meine erst Airsoft war auch der Tintenkiller, später wurde der Lauf durch den feinleiner ersetzt und zusätzlich, so als High end Tuning eine tintenpatrone montiert. 20 Meter waren drin. Positiv: die Kugeln bestanden aus Spucke und zellstoff... {#emotions_dlg.happy}

 

Nein im ernst:

Erwartest du Hilfe Garzi, so schreibe was du willst. Hier Sinnvolle Zeit zu Investieren ist sonst vergeudet. Gibt gerade 4 aktuelle fred's wo du dich belesen kannst.

 

Gruss

[Post von User 80514 (09.08.2018 22:15) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

Hier ist Ende mit OffTopic. Geht woanders spielen. 

Seite: 1 2



Anzeige